Kelly Ripas freudige Nachricht wurde enthüllt, als Star die Arbeitsleistung mit Ryan Seacrest markiert

Kelly Ripa hat einen geschäftigen Start in das Jahr gehabt - mit vielen persönlichen Feiern, einschließlich Meilensteingeburtstage in ihrer Familie.

Doch zuletzt hatte der TV-Moderator Grund zum Feiern bei der Arbeit, nachdem bekannt wurde, dass Lebe mit Kelly und Ryan wurde eingestuft die meistgesehene Talkshow am Tag zwei Wochen hintereinander.

LESEN: In Kelly Ripas weitläufigem Garten in den Hamptons – komplett mit umwerfendem Pool



Die Ergebnisse aus dem neuesten Ratingbericht besagten auch, dass Wohnen ist die Talkshow Nummer eins für Frauen zwischen 25 und 54 Jahren, und ist seit 57 aufeinanderfolgenden Wochen.

wie Sie Ihren Backofen reinigen
Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripa teilt nie zuvor gesehenes Familienmaterial

Die Nachricht ist besonders gut für Kelly und ihren Co-Moderator Ryan Seacrest da sie auch ausführende Produzenten der Show sind , zusammen mit Michael Gelman.

MEHR: Kelly Ripas 27 Millionen Dollar teures Stadthaus in NY ist der Inbegriff von Luxus

MEHR: Kelly Ripa betäubt im bunten Bikini beim Strandausflug mit Mark Consuelos

Kelly und Ryan veranstalten seit 2017 zusammen Live amerikanisches Idol Richter übernahm die Rolle von Michael Strahan , der die ABC-Tagessendung verlassen hat, um mitzumachen Guten Morgen Amerika Vollzeit.

kelly-ripa-ryan-seacrest-matchmaking

Die Show von Kelly Ripa und Ryan Seacrest war 2 Wochen in Folge das meistgesehene Tagesprogramm

Kelly hat gehostet Wohnen seit 2001 und hat im Laufe der Jahre mit einer Reihe von Co-Stars zusammengearbeitet.

Die Mutter von drei Kindern trat zunächst dem Programm bei, um zusammen mit dem verstorbenen Regis Philbin zu moderieren.

LESEN: Kelly Ripas Ersatz wurde bei Live with Kelly and Ryan enthüllt

Fruchtfliegen vs. Abflussfliegen

LESEN: In Kelly Ripas weitläufigem Garten in den Hamptons – komplett mit umwerfendem Pool

Als Regis 2011 ausschied, leitete Kelly zwischen 2011 und 2012 allein das Programm – der Name wurde geändert in Lebe mit Kelly.

kelly-ripa-ryan-seacrest

Kelly und Ryan veranstalten seit 2017 gemeinsam Live

Dies geschah erneut zwischen 2016 und 2017 in der Zeit zwischen Michaels Weggang und Ryans Eintritt.

Kelly und Ryan haben eine unglaubliche Chemie auf dem Bildschirm und sind ein großer Erfolg bei den Zuschauern. Im wirklichen Leben sind sie genauso nah und haben sich kürzlich über ihre Freundschaft geöffnet.

MEHR: Kelly Ripas Foyer in ihrem New Yorker Stadthaus wird Sie frösteln

LESEN: Kelly Ripa macht emotionale Offenbarung über Sohn Joaquin

In einem Interview mit UND Im Jahr 2020 wurde Ryan emotional, als er über seinen Co-Star sprach. 'Ich nutze gerade jede Unze meiner Energie, um Tränen zu bekämpfen, während sie das sagt.' er sagte.

Kelly-Ripa-Ryan-Seacrest-Awards-Show

Das TV-Duo ist auch ausführender Produzent von Live with Kelly and Ryan

„Wir machen eine Fernsehsendung, aber es ist nicht nur eine Fernsehsendung. Wir kommen herein und trinken buchstäblich unsere erste Tasse Kaffee zusammen und treffen uns wie Freunde, und das ist die Dynamik, die wir hoffentlich auch mit Leuten haben, die zuschauen. '

Kelly war auch voller Lob für den Radiomoderator und sagte der Veröffentlichung: „Was Sie von Ryan in der Luft sehen, ist die Person, die er hinter der Bühne ist, was eine einzigartige Sache ist.

Kosten für eine gegossene Betonwand pro linearem Fuß

MEHR: Kelly Ripa teilt ein seltenes Foto von Sohn Michael – und er ist identisch mit Vater Mark Consuelos

MEHR: Kelly Ripa mit hüftlangen blonden Haaren muss gesehen werden

„Mit deinem Freund zu arbeiten ist ein großes Privileg. Es ist eine Freude, und ich muss sagen, dass es selten vorkommt, mit einem Mann zusammenzuarbeiten, der so authentisch und lustig und freudig und bescheiden und großzügig und freundlich zu allen ist. '

Der preisgekrönte Star fügte hinzu: 'Er bringt Freude und Enthusiasmus, Professionalität und Authentizität an diesen Ort, für den ich so dankbar bin, ihn hier zu haben.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Artikel wie diesen direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN