Die Co-Stars von Kelly Ripa teilen unerzählte Geschichten über Regis Philbin als emotionale Hommage nach seinem Tod

Kelly Ripa hat die Ehrungen nach dem Tod des legendären US-TV-Moderators Regis Philbin angeführt, der am Freitag verstorben ist. Das Alle meine Kinder Star ging zu Instagram, um ihrem ehemaligen Co-Moderator mit einer gemeinsamen Nachricht von ihr und ihrem aktuellen Co-Moderator Ryan Seacrest Tribut zu zollen. Sie schrieb: „Wir sind mehr als traurig, über den Verlust von Regis Philbin zu erfahren. Er war der ultimative Class Act und brachte sein Lachen und seine Freude jeden Tag auf Live für mehr als 23 Jahre in unsere Häuser. Wir hatten das große Glück, ihn als Mentor in unserer Karriere zu haben und streben jeden Tag danach, seine Fußstapfen in der Show zu füllen.

MEHR: Gwen Stefanis Sohn Apollo genießt einen lustigen Tag mit Vater Gavin Rossdale

kelly-ripa-emotional-regis-philbin-tribute



Kelly Ripa arbeitete von 2001 bis 2011 mit Regis Philbin zusammen

wie lange kann fisch im kühlschrank bleiben

„Wir senden seiner Familie unsere tiefste Liebe und unser Beileid und hoffen, dass sie Trost finden können, wenn sie wissen, dass er die Welt als einen besseren Ort hinterlassen hat. Kelly und Ryan'

Auf dem offiziellen Lebe mit Kelly und Ryan Auf der Instagram-Seite teilten Kellys Co-Stars ihre Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit der TV-Ikone. Der berührende Beitrag enthielt Tribute von der Besetzung und der Crew der Show, die sich an Geschichten darüber erinnerten, wie Regis ihr Leben berührte.

Einer lautete: „Als mein Vater starb, ging ich auf dem Flur an Regis vorbei und er hielt mich auf. Er legte seinen Arm um mich und sagte 'Entschuldigung, das ist ein schwerer Verlust, Kind' und genau so empfinden wir alle in der LIVE-Familie im Moment, ihn zu verlieren, es ist ein schwerer Verlust.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Das Live-Personal ist mehr als nur ein Personal ... wir sind eine Familie. Wir sind geschockt, untröstlich und sammeln immer noch unsere Gedanken, Gefühle und Erinnerungen. Wir haben nicht nur eine Legende und einen Mentor verloren, sondern auch einen Freund und ein Familienmitglied. Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie Philbin. 💔 Hier sind einige Erinnerungen von den Live-Mitarbeitern

Ein Beitrag von geteilt LIVE mit Kelly und Ryan (@livekellyandryan) am 25. Juli 2020 um 16:49 Uhr PDT

Die Crew von Live with Kelly und Ryan teilte Erinnerungen an Regis nach seinem tragischen Tod

Ein anderer las: „So dankbar für die Möglichkeiten, die er mir gegeben hat, und für all die Liebe und das Gelächter auf dem Weg. Danke Reege. Fliegen Sie hoch, bis wir uns wiedersehen.'

Eine Mitarbeiterin erinnerte sich, wie Regis sich die Zeit genommen hatte, sich von ihrem Sohn für ein Schulprojekt interviewen zu lassen. Sie schrieben: „Regis hat Grant nie abgelehnt, er behandelte das Interview, als wäre es ein Special von Barbara Walters. Er war liebenswürdig und freundlich. Wir werden dich sehr vermissen, danke für all die Erinnerungen. Ich werde dich und sie für immer schätzen, Ruhe in Frieden.'

LESEN: Kris Jenner teilt ein süßes Familienporträt mit Kim Kardashian und ihren Kindern

kelly-ripa-emotional-regis-philbin-oprah

Regis war ein Daytime Emmy Gewinner

Regis' ehemaliger Live! Mitveranstalter, Kathie Lee Gifford , auch Tribut gezollt. Der Star teilte ein Bild der beiden im Studio zusammen und schrieb: „Es gibt keine Worte, um die Liebe, die ich für meinen wertvollen Freund Regis habe, vollständig auszudrücken. Ich habe ihn einfach verehrt und jeder Tag mit ihm war ein Geschenk. Wir haben 15 Jahre zusammen gehänselt und gezankt und uns selbst albern gelacht – eine Tradition und eine Freundschaft, die wir bis heute verbanden.

„Ich lächle, weil ich weiß, dass er in diesem Moment irgendwo im Himmel jemanden zum Lachen bringt. Es tröstet mich sehr, zu wissen, dass er eine persönliche Beziehung zu seinem Herrn hatte, die ihm großen Frieden brachte. „Ich sende Joy all die Liebe in meinem Herzen, an seine Kinder, an den Rest seiner Familie und an die unzähligen Menschen, die er während seines legendären Lebens berührt hat. Es hat noch nie jemanden wie ihn gegeben. Und das wird es nie geben.'

kathie-lee-gifford-regis-philbin

Regis 'ehemalige Co-Moderatorin Kathie Lee Gifford zollte ihrer Freundin ebenfalls eine herzliche Hommage

Kris Jenner war einer der ersten, der Kathies Nachricht kommentierte und schrieb: „Was für eine schöne Freundschaft ihr beiden hattet. Er wird sehr vermisst werden.'

Heute Host zeigen Hoda Kotb zollte auch Regis Respekt. 'Herz gebrochen. Wir werden dich vermissen Regis. Niemand mag dich“, schrieb sie. Ellen DeGeneres fügte hinzu: „Regis Philbin verbrachte mehr Zeit im Fernsehen als fast jeder andere. Und wir waren alle besser dafür. Liebe Grüße an seine Familie und seine Fans.'

Der Daytime-Emmy-Gewinner ist am Freitag aus „natürlichen Gründen“ verstorben. Seine Familie veröffentlichte eine Erklärung über US Weekly, die lautete: „Wir sind zutiefst traurig, mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Regis Philbin letzte Nacht eines natürlichen Todes gestorben ist, einen Monat vor seinem 89. Geburtstag.

„Seine Familie und Freunde sind für immer dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften – für seine Herzlichkeit, seinen legendären Humor und seine einzigartige Fähigkeit, jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen. Wir danken seinen Fans und Bewunderern für ihre unglaubliche Unterstützung während seiner 60-jährigen Karriere und bitten um Privatsphäre, während wir seinen Verlust betrauern.'

schwere Schlagsahne gegen halb und halb

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN