Katie Holmes und Jamie Foxx trennten sich nach sechs Jahren zusammen

Katie Holmes und Jamie Foxx haben ihre sechsjährige Romanze beendet. Zahlreiche Quellen haben die Trennung von Nachrichtenagenturen bestätigt und festgestellt, dass sich das Paar bereits im Mai getrennt hat, nur wenige Wochen nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich bei der Met Gala. Gemäß Seite sechs Katie hat kürzlich gehört, wie sie Freunden in New York erzählt hat, dass sie und Jamie schon seit einiger Zeit vorbei sind. 'Was Jamie tut, ist sein Geschäft, wir sind seit Monaten nicht mehr zusammen', sagte sie. Jamie wurde unterdessen als Händchen haltend mit Sela Vave, einer aufstrebenden Sängerin und Songwriterin, dargestellt.

wie viel salz für nudelwasser

katie-holmes-jamie-foxx-met-gala

Katie Holmes und Jamie Foxx gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich bei der Met Gala 2019 im Mai



Katie, 40, und Jamie, 51, wurden 2013 zum ersten Mal verbunden - ein Jahr nach ihrer Scheidung von Tom Cruise . Das superprivate Paar bestätigte nie offiziell ihre Romanze, sondern ihre Met Gala-Debüt bestätigte, was als eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse Hollywoods angesehen wurde. Vertreter von Jamie und Katie haben sich geweigert, zu den getrennten Berichten Stellung zu nehmen.

MEHR: Sam Claflin und Frau Laura Haddock geben ihre SPLIT bekannt

Kurz nachdem die Nachricht von ihrer Trennung bekannt wurde, ging Jamie zu Instagram, um ein Familienfoto mit seinen beiden Töchtern zu teilen. Das Sicherheit Star ist Vater der 25-jährigen Corinne Foxx und der 10-jährigen Anelise Bishop. Er posierte stolz mit seinen beiden Mädchen bei der Aufzeichnung seiner Spielshow. Schlage Shazam . '#daddydaughtertime on @beatshazamfox', schrieb er zu Ehren des Finales des Programms. 'Wir hatten eine unglaubliche Saison, haben gesehen, wie sich so viele Leben verändert haben, haben erstaunliche Geschichten gehört und hatten eine tolle Zeit !!! Vielen Dank an alle THE FANS fürs Einschalten !!!

jamie-foxx-töchter

Jamie hat auf Instagram ein Foto von sich mit seinen beiden Töchtern geteilt

'Schließlich viel Liebe zu unserem Kandidaten Alan, der nicht mehr bei uns ist, sondern sein Licht auf uns alle wirft, Gott segne seine Familie', fügte Jamie zu Ehren des Kandidaten Alan Smith hinzu, der zwei Wochen nach seinem plötzlichen Tod im Februar starb Folge ausgestrahlt.

Bereits im April, nur einen Monat vor ihrer Trennung, teilte eine Quelle mit Menschen dass Katie und Jamie versuchten, so viel Zeit wie möglich für einander zu gewinnen. „Wenn sie Zeit miteinander verbringen können, tun sie es. Wenn sie beschäftigt sind und nicht können, tun sie das nicht “, teilte der Insider mit. 'Sie sind zwei Erwachsene, die die Gesellschaft des anderen genießen und seit langer Zeit haben.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN