Katie Couric hat mit Schwester Clara ihr riesiges 6,3 Millionen Dollar teures Haus entworfen – und es ist epische

Katie Couric lebt in den Hamptons, nachdem sie zuvor mit ihrem verstorbenen Ehemann Jay Monahan, der leider 1998 gestorben ist, in New York gelebt hat Hütten und Gärten , erklärte sie, dass sie 'wirklich ein Strandmensch' sei und auch 'viele gute Freunde' in der Gegend habe, also war es sinnvoll, dorthin zu ziehen.

Als sie ihre Traumimmobilie gefunden hatte, fügte sie hinzu: „Die Zimmer waren geräumig und hatten viel Sonne. Schon beim Betreten konnte ich mir vorstellen, dass meine Familie da war. Die Nähe zur Stadt war praktisch für meine Töchter, und ich war nah genug am Meer, in einer hübschen Straße, die nicht sehr belebt war. Es erfüllte alle Anforderungen.'

Das Haus, das sie sich jetzt mit ihrem Ehemann John Molner teilt (sie hat auch zwei Töchter, Elinor, 29, und Caroline, 25), verfügt über sieben Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Katie hat ihre Schwester und Architektin Clara Coucic Batchelor um Hilfe gebeten die Innenräume. Schau mal…



SEHEN: Die epischsten Promi-Häuser, die während der Sperrung gesehen wurden, ENTHÜLLT

Die besten Orte, um Stoffe zu kaufen

Katie Courics Küche

Katie-Couric-Küche

Katies Küche ist mit weißen Schränken, schwarzen Arbeitsplatten und grau gefliesten Wänden ausgestattet. Sie hat auch eine Mittelinsel mit einer weißen Arbeitsplatte.

MEHR: Al Rokers atemberaubendes Zuhause ist eine bessere Version der Hamptons

Katie Courics Esszimmer

Katie-Couric-Esszimmer

kannst du babyöl auf dein gesicht auftragen

Katies Esszimmer ist mit einem langen Esstisch aus Holz und minimalistischen Holzstühlen ausgestattet, während ein riesiger offener Holzkamin mit cremefarbener Steineinfassung und gefliesten Einsätzen eine gemütliche Atmosphäre bietet.

LESEN: Die Häuser des Today-Show-Alauns wurden enthüllt

Katie Courics Wohnzimmer

Katie-Couric-Wohnzimmer

Katie erscheint oft aus einem Empfangsraum des Hauses mit einer Wand, die aus deckenhohen weißen Bücherregalen besteht. Es gibt auch ein traditionelles Eichenklavier an einer Seite und einen passenden Eichentisch.

Katie-Couric-Zimmer

mit wem ist denise richards verheiratet

Ein weiterer Empfangsraum im Haus verfügt über eine cremefarbene Ledercouch mit gemusterten Kissen und cremefarbenen Säulen, die zu einer Wendeltreppe führen, die im Hintergrund dieses Bildes zu sehen ist.

Katie Courics Garten

Katie-Couric-Garten

Katies Garten hat einen eigenen Außenpool, eine große Rasenfläche und einen Terrassenbereich, auf dem sie zuvor ein Foto ihrer Freundin geteilt hat.

Metzgerblock Arbeitsplatten Vor- und Nachteile

Katie-Couric-Terrasse

Katie hat an anderer Stelle in ihrem Haus eine zusätzliche Terrasse, die sie mit modernen grau-schwarzen Möbeln, grau-weißen Rattan-Kerzenlaternen und einem Teppich im Bohème-Stil eingerichtet hat.

Katie Courics Schlafzimmer

Katie-Couric-Schlafzimmer

Eines der Schlafzimmer in Katies Haus ist mit rosa-weiß gemusterten Tapeten und motivierenden Wandbehängen dekoriert, darunter eines mit der Aufschrift: 'Du hast dieses Mädchen.' Der Raum scheint auch ein eigenes Bad zu haben, wie in der Ecke eines früheren Fotos von Katie zu sehen ist.

Player wird geladen...

UHR: Promi-Häuser vor und nach der Enthüllung des Ruhms

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN