Kathie Lee Gifford gibt einen Einblick in das großzügige Wohnzimmer zu Hause in Tennessee

Kathie Lee Gifford war damit beschäftigt, für ihren kommenden Film zu werben, Dann kamst du , in den letzten Wochen, und hat Videos von sich geteilt, in denen sie darüber spricht aus ihrem schönen Zuhause.

MEHR: Hoda Kotb kündigt verheerende Neuigkeiten während des Lockdowns an

Zuletzt ging die TV-Moderatorin auf Instagram um spannende Neuigkeiten zu einem einmaligen Kino-Event am 30. September zu teilen, bei dem Fans den Film sehen können.



Kathie wurde gesehen, wie sie in ihrem offenen Wohnzimmer saß, während sie Details vor der Kamera gab, und mehrere Merkmale ihres atemberaubenden Anwesens waren sichtbar.

Kubikmeterrechner für Beton
Player wird geladen...

VIDEO: Kathie Lee Gifford teilt aufregende Neuigkeiten aus ihrem luxuriösen Zuhause

Hinter der zweifachen Mutter war eine üppige Treppe zu sehen, während der monochrome Wohnbereich mit frischen Blumen geschmückt war.

LESEN: Kathie Lee Gifford macht Tage nach der Hochzeit von Sohn Cody eine aufregende Ankündigung

MEHR: Kelly Ripas Co-Stars teilen uns als emotionale Hommage unerzählte Geschichten über Regis Philbinbin

kathie-lee-gifford-im-wohnzimmer

Kathie Lee hat ein schönes Zuhause in Tennessee

Das Vorherige Lebe mit Regis und Kathie Lee Star lebt etwas außerhalb von Franklin in Tennessee , nachdem er 2018 dorthin gezogen war.

Die liebevolle Mutter hatte während der Coronavirus-Pandemie eine schöne Bleibe und war nicht nur mit ihren verschiedenen Arbeitsprojekten beschäftigt, aber nicht an einer, sondern an zwei Hochzeiten teilnehmen!

Kathie Lees Tochter Cassidy heiratete im Juni ihren Lebensgefährten Ben Wierda, während ihr Sohn Cody Anfang September seiner Lebensgefährtin Erika das Ja-Wort gab.

MEHR: In Regis Philbins langjährigem Familienhaus

Im Interview mit Unterhaltung heute Abend Kathie Lee öffnete sich über die besonderen Tage, die beide den notwendigen Coronavirus-Maßnahmen folgten.

Darüber, wie beide Paare aufgrund der Pandemie ihre Pläne ändern mussten, sagte sie: „Es sollten typische große Hochzeiten werden, und man weiß nie, wie viele Leute man haben soll.

Bezug Boxspringbett mit Spannbettlaken

kathie-lee-gifford-in-home

Die Schauspielerin entspannt sich in ihrem Haus

''Oh, wir können sie nicht auslassen' und 'Oh, ihre Gefühle werden verletzt.' Dies hat es nur auf das Wesentliche gebracht – wer ist die engste Familie. Am Ende war es kostbar.'

wie alt sind britney spears söhne

Kathie Lee – die ihre beiden Kinder mit dem verstorbenen Ehemann Frank Gifford teilt – fügte hinzu: „Ich musste sie nicht planen. Ich musste einfach auftauchen. Ich war irgendwie verpflichtet.'

kathie-lee-gifford-inside-garden

Kathie Lee im Garten ihres schönen Anwesens

Die Schauspielerin lobte auch die Partnerwahl ihrer Kinder und beschrieb sie als 'zwei Menschen, die ich einfach verehre'.

„Das sind einfach schöne Menschen und deine Kinder so glücklich zu sehen – Ich weiß, dass Frank jeden Tag lächelt … wir haben nur gespürt, wie ihr Vater nur lächelt“, sagte sie.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN