Kate Winslet spricht über ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio

Es ist 17 Jahre her Kate Winslet und Leonardo Dicaprio erschien zusammen auf dem Bildschirm in Titanic – Im Gegensatz zu ihren unglückseligen Charakteren hat ihre Beziehung jedoch Bestand.

Das Geheimnis hinter ihrer Freundschaft , Sagt Kate, ist die Tatsache, dass sie es waren nie romantisch verwickelt .

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

kate-leo-split-GALERIE ANSEHEN



Kate Winslet hat gesagt, dass ihre Freundschaft mit Leonardo DiCaprio funktioniert, weil sie nie eine romantische Beziehung hatten



„Ich denke, der Grund, warum Freundschaft funktioniert, ist, dass es sie gab nie irgendeine romantische sache ,' Sie sagte Marie Claire . 'Es ist so enttäuschend für die Leute, das zu hören , weil in der Seifenoper der Kate und Leo Geschichte Wir verliebten uns auf den ersten Blick und hatten eine Million Snogs – aber eigentlich haben wir es nie getan.'

Die britische Schauspielerin fügte hinzu: ' Er sah mich immer als einen der Jungen; Ich war nie wirklich ein Mädchen .

' Wir brauchten einander zum Anlehnen weil wir sehr jung waren und alle möglichen verrückten Stunden arbeiteten, und es war ein Schock für das System.'

Titanen-GALERIE ANSEHEN

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio im Film von 1997 Titanic



In ihrem Interview sprach Kate auch darüber Jonglieren Sie ihre Hollywood-Karriere mit ihrem Privatleben – ein Thema für beide Gwyneth Paltrow und Angelina Jolie haben ihre Ansichten darüber geteilt.

„Wir haben in letzter Zeit viel von Schauspielerinnen gehört, wie schwierig es ist. Aber Wir sollten niemals sagen, dass es schwierig ist, weil wir so viel Glück haben ', Sagte Kate und hallte wider Kommentare von Angelina im Mai.

„Es ist einfach nicht in Ordnung, etwas zu teilen. Es ist immer ein Jonglieren, aber ist es nicht für jede berufstätige Mutter?

'Für mich persönlich ist der Übergang schwierig, weil sich mein Leben zu Hause so stark von meinem Arbeitsleben unterscheidet', fügte die dreifache Mutter hinzu.

kate-ned-GALERIE ANSEHEN

Kate Winslet und Ehemann Ned Rocknroll begrüßten im Dezember 2013 ihren Sohn Bear Blaze



'Es ist egal, welcher von beiden schwerer ist, es ist der emotionale – und nicht der logistische – Sprung von einem Ort zum anderen, der schwierig ist . Das Jonglieren von allem ... '

Kate begrüßte ihr jüngstes Kind , Sie sind Bärenflamme Winslet mit Ehemann Ned Rocknroll Im Dezember. Sie ist auch Mutter einer 14-jährigen Tochter Meine aus ihrer ersten Ehe mit Jim Threapleton und 10-jähriger Sohn Joe mit ihrem zweiten Mann Sam Mendes .

WIR SIND EMPFEHLUNGEN