Kate Hudson macht sehr seltene Kommentare über einen entfremdeten biologischen Vater da

Kate Hudson hat ihre Familie im Kopf. Das Fast berühmt star sprach offen über ihren entfremdeten leiblichen Vater Bill Hudson mit ihrem Bruder Oliver Hudson in ihrem Podcast von Sibling Revelry und gab zu, dass sie hoffte, mit ihren Halbgeschwistern in Kontakt treten zu können.

MEHR: Kate Hudsons 2021 hat einen unglaublich schlechten Start – sehen Sie, was ihre Kinder getan haben children

'Ich dachte - ich habe viel über Dad nachgedacht', teilte Kate, 41, mit. „Ich habe an unsere Schwestern gedacht, mit denen wir keine Zeit verbringen, und an unseren Bruder. Brüder. Wir haben vier Geschwister, mit denen wir keine Zeit verbringen“, fuhr sie fort.



Player wird geladen...

UHR: Kate Hudsons Tochter Rani ist im Video mit Bruder Ryder urkomisch

Sänger und Schauspieler Bill war mit Kates und Olivers Mutter verheiratet. Goldie Hawn , von 1976 bis 1982. Goldie fand eine lang anhaltende Liebe zu Kurt Russell , ihr 37-jähriger Partner, und gemeinsam haben sie Kate und ihren älteren Bruder großgezogen.

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russells riesige Villa in LA ist überraschend gemütlich

Goldie, 75, und Kurt, 69, sind auch Eltern von Wyatt Russell, während Kurt aus seiner früheren Beziehung ein Vater von Boston Russell ist.

goldie-hawn-familie

Goldie und Kurt im Bild mit Kate und Oliver

Kate fuhr fort: „Ich habe darüber nachgedacht, wie alle älter werden. Ich hatte gerade diesen Moment der Lust, es wäre schön, ein bisschen Kontakt aufzunehmen, besonders mit meinen Schwestern.

MEHR: Goldie Hawn macht überraschende Heirats-Enthüllung über Tochter Kate Hudson

'Wir haben so viel über Geschwisterbeziehungen und zerrüttete Beziehungen gesprochen', sagte sie. „Und wir sitzen hier, als hätten wir die beste Familie, wir sind so toll. Und doch erkennen wir nie die Tatsache an, dass wir vier weitere Geschwister haben – vier.

»Also habe ich viel über die Hudsons nachgedacht. Wir denken, dass es wichtig ist, dass wir alle unsere Geschwister erreichen und vielleicht ein bisschen mit ihnen in Kontakt treten.'

goldie-hawn-bill-hudson

Goldie war von 1976 bis 1982 mit Bill Hudson verheiratet

Kates und Olivers Beziehung zu ihrem Vater war sicherlich umstritten. 2015 postete Oliver, 44, am Vatertag ein Foto von Bill auf Instagram mit der Überschrift „Happy Verlassenheitstag“.

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russells ungewöhnliche Bestrafung von Oliver Hudson enthüllt

Als Reaktion auf den Post sagte Bill Die tägliche Post er war mit seinen Kindern aus seiner früheren Ehe fertig. „Ich sage ihnen jetzt: ‚Ich habe dich freigelassen‘“, erklärte er damals der Verkaufsstelle.

kate-hudson-oliver-hudson

Kate und Oliver haben eine sehr enge Geschwisterbeziehung

„Ich hatte fünf leibliche Kinder, aber ich betrachte mich jetzt als Vater von drei Kindern. Ich erkenne Oliver und Kate nicht mehr als meine eigenen. Ich würde sie bitten, den Hudson-Namen nicht mehr zu verwenden. Sie sind kein Teil meines Lebens mehr.'

MEHR: Kate Hudsons Sohn Ryder erhält das unglaublichste Geburtstagsgeschenk von einer berühmten Familie

Trotz ihrer angespannten Beziehung bestätigte Oliver 2018, mit seinem Vater „einige Texte“ ausgetauscht zu haben. Und in einem Interview mit Howard Stern 2016 sagte Kate über ihren Vater: 'Ich erkenne wirklich, was auch immer diese Probleme sind, es ist nur etwas, mit dem er leben muss, und das muss für ihn schmerzhaft sein, also vergebe ich ihm.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN