Kate Hudson macht seltene Kommentare über die Kindheit mit Goldie Hawn und Kurt Russell

Kate Hudson eröffnete sich bei einem virtuellen Auftritt auf . über ihre Familiendynamik und ihre Kindheit Heute mit Willie Geist.

VERBUNDEN:Kate Hudson teilt einen entzückenden Meilenstein mit Mini-Me-Tochter Rani

Das Wie man einen Kerl in 10 Tagen verliert star und ihr Bruder Oliver Hudson wurden von ihrer Mutter aufgezogen Goldie Hawn und ihr Partner Kurt Russell. Kate sprach über ihre Entfremdung von ihrem Vater Bill Hudson, der von 1976 bis 1982 mit Goldie verheiratet war, und sagte: 'Es ist ein 41 Jahre altes Problem.'



Sie fuhr fort: „Ich habe eine schöne Mutter. Ich habe einen Stiefvater, der einsprang und eine große, große Rolle dabei spielte, eine zuverlässige Vaterfigur in unserem Leben zu haben, aber das ändert nichts daran, dass wir unseren Vater nicht kannten.'

Player wird geladen...

UHR: Kate Hudson teilt das bezauberndste Video ihrer Tochter Rani

Dies geschah, nachdem Kate kürzlich zugegeben hatte, dass sie hoffte, in der Lage zu sein sich mit ihren Halbgeschwistern verbinden. 'Ich habe nachgedacht - ich habe viel über Papa nachgedacht', teilte sie mit Geschwister-Gelage Podcast mit Oliver. „Ich habe an unsere Schwestern gedacht, mit denen wir keine Zeit verbringen, und an unseren Bruder. Brüder. Wir haben vier Geschwister, mit denen wir keine Zeit verbringen.'

MEHR: Sie könnten von Kate Hudsons nächtlichem Schönheitsregime überrascht sein - siehe Foto

Während des Interviews mit Willie, der Das Gold des Narren Die Schauspielerin sprach auch über ihre eigenen Erfahrungen als Mutter mit drei Kindern. Kate teilt Ryder (17) mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson, Bingham (9) mit ihrem Ex-Verlobten Matt Bellamy und Rani Rose (2) mit ihrem Partner Danny Fujikawa.

Kurt

Die Schauspielerin steht Mutter Goldies Partner Kurt Russell nahe

'Ich habe mehrere Väter, ich habe überall Kinder!' sagte Kate. 'Die einzigen wirklich hohen Erwartungen, die ich in meinem Leben habe, sind meine Kinder und Familiensachen', fuhr sie fort.

Kate und ihre Kinder haben inmitten der anhaltenden Coronavirus-Pandemie viel Zeit miteinander verbracht, die ihrer Meinung nach manchmal eine Herausforderung darstellen kann.

Kate-Hudson-Kinder

Kate ist eine liebevolle Mutter von drei Kindern

'Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass ich ein Jahr an einem Ort verbringen würde', erklärte die liebevolle Mutter. 'Wenn Sie so viele Kinder haben, gibt es manchmal Momente, in denen Sie sich in Ihrem Badezimmer verstecken und sagen: 'Bitte, bitte, holen Sie mich hier raus!''

Es wird angenommen, dass Kate und ihre Kinder waren im selben haus bleiben wie Goldie und Russell sowie Oliver und seine Kinder Wilder, Bhodi und Rio für den Großteil der Pandemie.

LESEN: Kate Hudson sieht auf neuem Foto mit Tochter großartig aus – aber die Fans sind gespalten

WIR SIND EMPFEHLEN