Kate Hudson entsetzt über den Auftritt von Bruder Oliver in einem urkomischen Video

Kate Hudson war während eines lustigen Austauschs mit ihrem Bruder sowohl entsetzt als auch amüsiert, Oliver Hudson , am Mittwoch und teilte den Moment auf Instagram.

warum knien männer beim antrag

Die beiden filmten ihren Podcast, Geschwister-Gelage , und der zu Olivers Stories gepostete Clip beweist, was ein komische Beziehung das Bruder-Schwester-Duo hat.

MEHR: Oliver Hudsons „Dad Bod“ lässt Gwyneth Paltrow ihre Liebe zu ihm gestehen



Kate konnte sich kaum beherrschen als sie einen Videoanruf mit Oliver begann und erschrak, als sie sah, wie wenig er trug.

Player wird geladen...

UHR: Kate wurde durch das Aussehen ihres Bruders Oliver hysterisch

Das Nashville Der Schauspieler trug einen offenen Bademantel und hatte seine Brust freigelegt, aber Kate war überzeugt, dass er unter seinem Morgenmantel nichts anderes anhatte.

'Das ist ist ekelhaft,' Sie lachte. „Du bist eindeutig nackt. Schließe es.'

Als sie weiter kicherte und wegschaute, grinste Oliver und sagte: „Du kannst aber nichts sehen. Es schneidet an der perfekten Stelle ab,' als die Kamera unter seinem Bauchnabel stoppte.

MEHR: Oliver Hudson enthüllt epische Details über den Familienurlaub mit Goldie Hawn und Kate Hudson

SEHEN: Goldie Hawns Mini-Me-Enkelin stiehlt die Show auf einem Foto, das man gesehen haben muss

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) geteilter Beitrag

Kate und Oliver haben eine lustige Bruder-Schwester-Beziehung

Lustiges Geplänkel ist den beiden nicht fremd und vor kurzem war Oliver an der Reihe, sich über Kates Fotos zu beschweren.

Die dreifache Mutter teilte mehrere Bilder von sich selbst, die in einem ihrer Fabletics-Bikini posierten. Sie zeigte ihren fitten Körperbau und warf sogar einen Blick auf die frechen Details ihres Badeanzugs – sehr zu Olivers Missbilligung .

Während Kates Social-Media-Follower ihre Bilder und sie lobten im Fitnessstudio trainierte Figur , Oliver schrieb: Ich mag das nicht.. das ist für mich nicht angemessen. Kannst du bitte beim Posten mehr Rücksicht auf mich nehmen. Vielen Dank.'

was ist katzenminze für katzen

MEHR: Goldie Hawn und Kate Hudson sind Zwillinge auf einem seltenen Familienfoto in einem stilvollen Zuhause

SIEHE: Kate Hudson begeistert die Fans mit einem seltenen Foto von Kurt Russell beim Familienausflug

Kate-Hudson-Bikini

Oliver mochten Kates freizügige Schnappschüsse auch nicht

Die Fans liebten ihre komische Verbindung und konnten nicht aufhören, über seinen Kommentar zu lachen.

Viele posteten darunter eine Reihe von weinenden lachenden Emojis, während andere ihre Beziehung liebten.

christina aguilera ab und zu gewichtszunahme

Oliver begeistert seine Fans oft mit seinem Sinn für Humor und hatte seine Mutter, Goldie Hawn , in Hysterie mit seiner Reaktion auf Kates Golden Globes Nicken auch.

Anstatt seiner Schwester mit einem einfachen und süßen Beitrag zu ihrer Leistung zu gratulieren, filmte er sich selbst auf der Toilette, tat so, als würde er weinen, und schrieb: „Heute nicht für einen Golden Globe nominiert.. Herzlichen Glückwunsch @katehudson und @merediththeweasel.. Ich schätze... Du hast es 'verdient'. Ihr beide hattet es so „verdient“. Danke für nichts @goldenglobes.'

Goldie kommentierte den Beitrag ihres Sohnes schnell und sagte: „Oliver, Oliver!!! Ich kann nicht aufhören lol. Oh mein Gott.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN