Kate Beckinsale postet ein unglaubliches Rückfallfoto, als ihre Tochter 22 Jahre alt wird

Kate Beckinsale hatte am Sonntag einen großen Grund zum Feiern.

Das Unterwelt Die Schauspielerin ging zu Instagram, um ein süßes Rückfallfoto zu Ehren des 22. Geburtstags ihrer Tochter Lily zu teilen.

MEHR: Kate Beckinsale erstellt ein Geburtsfoto mit Michael Sheen und Tochter Lily



Player wird geladen...

UHR: Kate Beckinsale und Eamonn Holmes gehen auf Instagram eine unwahrscheinliche Freundschaft ein!

was ist geröstetes sesamöl

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt die 47-jährige Kate, die unglaublich jugendlich aussieht, während sie mit Baby Lily im Arm dasteht.

Sie schrieb: „Nun, du schlauer Hund. Alles Gute zum Geburtstag @lily_sheen, die beste Person, die je erfunden wurde. Ich habe Glück (auch nach dem vulkanischen Kot, den du in Tootsies gemacht hast, kurz bevor dieses Foto aufgenommen wurde).

kate-beckinsale-throwback-lily

Kate feierte Lilys Geburtstag mit einem Rückblick-Foto

Kates Fans reagierten schnell auf den Beitrag, und eine Nummer teilte Lily alles Gute zum Geburtstag. Eine große Anzahl kommentierte auch Kates Aussehen, wobei einer dem Star sagte: „Du hast dich nicht verändert. Du bist so hübsch.' Ein zweiter fügte hinzu: 'Mein Gott, du bist hier ein absolutes Baby!'

Warum hat Ruby Rose Batwoman verlassen?

Kate-beckinsale-michael-sheen

Kate und Michael Sheen waren von 1995 bis 2003 zusammen

Kate teilt ihr einziges Kind mit dem walisischen Schauspieler, Michael Sheen . Das Paar war von 1995 bis 2003 datiert, begrüßte Lily 1999 in London und ist seit dem Ende ihrer Romanze sehr gute Freunde geblieben.

Kate hat es zuvor gesagt Telegraph : 'Wir haben großes Glück. Ich habe fast zehn Jahre meines Lebens mit Michael verbracht. Ich glaube nicht, dass ich einen schrecklichen Geschmack habe und ich schätze die Freundschaft, die ich mit ihm habe, und die Tatsache, dass er Lilys Vater ist, wirklich sehr.“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Kate Beckinsale geteilter Beitrag (@katebeckinsale)

Rose Hanbury, Marquise von Cholmondeley

Das ehemalige Ehepaar bleibt sehr gute Freunde

In einem anderen Interview mit ES IST Magazin, erklärte sie: „Für uns ist das so normal. Wir haben uns vor Ewigkeiten getrennt. Wir sind nicht viel länger zusammen als je zuvor. Aber ich liebe ihn wirklich und mag ihn und wir bringen uns gegenseitig zum Lachen.'

Michael ist inzwischen zum zweiten Mal Vater geworden. Das Inszeniert star, 51, und seine Freundin Anna Lundberg begrüßten im September 2019 ein kleines Mädchen namens Lyra.

wie man dunkle wäsche wäscht

michael-sheen-lily

Michael und Lily zusammen

'Sie ist jetzt 15 Monate alt, sie ist wie eine Naturgewalt und versucht buchstäblich alle zehn Sekunden, sich umzubringen oder alles zu zerstören, was um sie herum ist', sagte Michael während eines Auftritts in der Late Late Show mit James Corden.

'Du versuchst nur ständig, sie davon abzuhalten, zu viel Schaden anzurichten.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN