Justin Timberlake bestätigt den einzigartigen Namen des zweiten Sohnes – sechs Monate nach seiner Geburt

Justin Timberlake hat endlich die Geburt seines zweiten Sohnes mit bestätigt Jessica biel während eines Videoanrufs mit Ellen DeGeneres .

MEHR: Britney Spears macht seltene Kommentare über Ex-Freund Justin Timberlake – siehe seine Antwort!

Während seines Auftritts auf Die Ellen DeGeneres-Show , verriet der 39-Jährige auch den einzigartigen Namen seines Sohnes – Phineas.



wer ist zoe saldana auch verheiratet

„Sein Name ist Phineas, und er ist großartig und so süß und niemand schläft, aber wir sind begeistert. Wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind dankbar“, sagte er.

Player wird geladen...

UHR: Justin Timberlake spricht über seinen zweiten Sohn Phineas

Auf die Frage, wie er und Jessica mit zwei Kindern zurechtkommen, scherzte er: 'Wir sehen uns nicht mehr', bevor er hinzufügte: 'Es macht viel Spaß, aber ich denke, das Sprichwort sagt: 'Gehe von einer Zonenverteidigung zu einem Mann'. -sehr schnell zum Mann'. Es ist großartig und Silas ist sehr aufgeregt. Im Moment gefällt es ihm sehr gut.

»Phin kann noch nicht laufen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert«, sagte er.

MEHR: Das wunderschöne Haus von Justin Timberlake und Jessica Biel in New York wird für 4,95 Millionen Pfund verkauft – werfen Sie einen Blick darauf!

VERBUNDEN: 23 Stars, die im Lockdown geboren haben: Vogue Williams, Katy Perry & mehr

Kein Schonwaschgang in der Waschmaschine

Der Schauspieler und Sänger verriet dann, dass sein Fünfjähriger genauso musikalisch ist wie er, aber er genießt andere Hobbys wie 'Legos, Tennis und wir haben ihm einen Nintendo Switch geschenkt... ja... es ist wie' Kind knacken. Darf ich das tagsüber im Fernsehen sagen?'

jessica-und-justin

Das Paar ist Eltern von zwei Söhnen, Silas und Phineas

Justin und Jessica, die 2012 heirateten, begrüßten im Juli letzten Jahres ihren zweiten Sohn nach einer streng geheimen Schwangerschaft.

Was ist der Nettowert von Tom Cruise?

Die frohe Nachricht kam sieben Monate später Der Sänger entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau Jessica nachdem er mit seiner Co-Star Alisha Wainwright Händchen haltend fotografiert wurde.

Damals teilte Justin auf Instagram einen Beitrag, in dem er einen „starken Ermessensfehler“ einräumte.

Justin begann: „Ich halte mich so weit wie möglich von Klatsch fern, aber für meine Familie ist es mir wichtig, die jüngsten Gerüchte anzusprechen, die die Menschen, die ich liebe, verletzen. Vor ein paar Wochen habe ich einen starken Urteilsfehler gezeigt – aber lassen Sie mich klarstellen – zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Ich habe in dieser Nacht viel zu viel getrunken und bereue mein Verhalten. Ich hätte es besser wissen sollen.'

WIR SIND EMPFEHLEN