Julia Roberts gibt einen Einblick in den wunderschönen Garten des Einfamilienhauses

Julia Roberts ist notorisch privat in Bezug auf ihr Privatleben, gab aber kürzlich den Fans ein Blick in eine Ecke ihres atemberaubenden Gartens , das über einen Sitzbereich und moderne Zäune verfügt.

MEHR: Julia Roberts reagiert auf die Schwangerschaftsnachrichten von Emma Roberts

Der Hollywood-Star ging zu Instagram, um ein Foto von sich selbst zu teilen, das im Hinterhof posiert. gekleidet in einen schwarzen Poweranzug mit dem Wort 'Vote'.



Das Bild wurde gepostet, um die Anhänger des Stars zu ermutigen, bei den bevorstehenden US-Wahlen zu wählen, und wurde von ihren treuen Fans über 211.000 Mal geliked.

Player wird geladen...

VIDEO: Wie alle darauf reagiert haben, dass Julia Roberts Instagram beigetreten ist

Preis für 1 Meter Beton

Julia hat die Pandemie zu Hause mit verbracht ihr Ehemann Daniel Moder und ihre drei Kinder , Henry und die Zwillinge Hazel und Phinneaus.

Der Star trat Anfang des Jahres in ihrem Haus auf, als sie sich Leuten wie . anschloss Jennifer Aniston und Brad Pitt in einer virtuellen Lesung von Schnelle Zeiten am Ridgemont High .

julia-roberts-im-garten-haus

Wie alt ist die neue Frau von Michael Jordan?

Julia Roberts in ihrem Garten bei ihrer Familie

Julia hat ihre Familie so gut aus der Öffentlichkeit herausgehalten, dass ihren Kindern nicht immer bewusst war, dass sie ein Megastar ist.

Das Schöne Frau Die Schauspielerin erinnerte sich an den Moment, als ihre Kinder sie zum ersten Mal nach ihrem Job fragten.

MEHR: Julia Roberts macht überraschende Enthüllung über ihre Kinder

MEHR: Julia Roberts teilt unglaublich seltenes Foto mit Ehemann Danny Moder

maria rodriguez jean-claude van damme

'Ich glaube nicht, dass sie jemals ein wahres Gefühl für [meinen Ruhm] haben werden', sagte sie 2018 zu Harper's Bazaar.

„Ich glaube, ich habe es dir einmal gesagt Als sie anfingen, es herauszufinden, war es wie: 'Du bist berühmt?' Und ich sagte: 'Ich denke, viele Leute haben vielleicht den Film gesehen, in dem ich mitgespielt habe, oder wissen vielleicht, wer ich bin.''

julia-roberts-kinder-mann

Julia mit ihrem Mann und ihren Kindern

fleckenentferner für hartes wasser duschtür

Dann fragten sie ihre Mutter: 'Bist du berühmter als Taylor Swift?'

Ein Familienmitglied, dem Julias Schauspielkarriere nur allzu bewusst war, als sie aufwuchs, ist Emma Roberts .

Die schwangere Schauspielerin geöffnet über zu Besuch bei ihrer berühmten Tante auf Filmsets während eines Auftritts in der The Jess Cagle Show von SiriusXM am Donnerstag.

LESEN: Wer ist Julia Roberts' Ehemann Danny Moder?

kosten für die betonterrasse

Sie sagte: „Als ich jünger war und auf den Sets meiner Tante war, war es wie ein Sommercamp.

julia-roberts-mann

Der Hollywoodstar mit ihrem Mann

„Und es war auch so, ich muss lange aufbleiben und Cheetos beim Bastelservice essen. Es war wie ein Kindertraum.

'Ich weiß. Ich denke übrigens, es ist immer noch meine Lieblingsnacht, lange aufbleiben und Cheetos essen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN