Joy-Anna Duggars Bild von einem kleinen Mädchen lässt ihre Familie alle das Gleiche sagen

Joy-Anna Duggar hat ein entzückendes Bild ihrer 'Babydoll' Evelyn Mae geteilt, das Familie und Freunde alle das Gleiche sagen ließ.

Evy Mae wurde im August 2020 geboren , und Joy teilte den süßen Schnappschuss ihres kleinen Mädchens, das mit ihrer eigenen Babypuppe spielt und einen Keks isst.

Die Siebenmonatige trug einen süßen senffarbenen Strampler und hatte eine nudefarbene Schleife im Haar.



wie man ein Puzzle in einen Rahmen einfügt

MEHR: Jill Duggar lobt Ehemann Derick, als er aufregende Neuigkeiten enthüllt

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Joy (Duggar) Forsyth (@joy4site) geteilter Beitrag

Evelyn Mae ist sieben Monate alt

'Mein Babydoll spielt mit ihrem Babydoll', beschriftete Joy den Beitrag und bester Kumpel Carlin Bates war schnell mit Herz-Emojis kommentieren.

Aber die Follower kamen nicht darüber hinweg, wie 'süß' die Bilder waren, und Schwägerin Anna Duggar schrieb: 'Geht es noch süßer?'

MEHR: Counting On-Fans spekulieren, dass Jana Duggar, 31, in der Werbung ist

MEHR: Die Familie Duggar gratuliert dem 18-jährigen Justin Duggar und seiner Frau zu seiner wunderschönen Hochzeit

Bruder John David und seine Frau Abbie fügten hinzu: 'So ein Schatz.'

Joy-Anna ist verheiratet mit Austin Forsyth , Wer arbeitet beim Kauf und Umdrehen von Häusern.

Freude Anna Familie

Joy-Anna ist Mama von zwei

Joy, die fünfte Tochter von Jim Bob Duggar und Michelle Duggar, ist das neunte von 19 Kindern. Sie erschien zum ersten Mal in der TLC-Serie 19 Kinder und Zählen und jetzt Sterne in Zählen auf , das den ältesten Kindern bei der Gründung einer eigenen Familie folgt.

Joy-Anna heiratete 2017 im Alter von 19 Jahren Austin und begrüßte ihren Sohn Gideon neun Monate später im Jahr 2018. Im Jahr 2019 gab das Paar die herzzerreißende Nachricht bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatten, als Ärzte nach 20 Wochen keinen Herzschlag feststellen konnten find Scan.

Joy brachte ihr Baby zur Welt und sie nannten ihre totgeborene Tochter Annabell Elise.

freude anna und kinder

gebeizte und versiegelte Betonböden

Fans haben sie für ihre Ehrlichkeit gelobt, wenn es um Mutterschaft geht

Aber die Mama war von Fans gelobt, weil sie ehrlich über die Mutterschaft gesprochen haben . Sie enthüllte kürzlich den Fans, wie sie das Gefühl hatte, 'mehrmals vermasselt zu haben, als ich zählen kann'.

'Geduld in der Erziehung zu lernen fällt mir nicht leicht... ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre ein ziemlich geduldiger Mensch, bis ich Kinder bekam!' teilte sie auf Instagram mit.

'Wenn ich darüber nachdenke, wie meine Worte und Taten das Leben meiner Kinder beeinflussen, habe ich mir die Augen geöffnet und manchmal mein Herz gebrochen (sic.). Ich kann entweder in Geduld und Liebe oder in Wut und Frustration reagieren.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN