Jordan Smith spricht über das „beste Jahr aller Zeiten“: „The Voice“ gewinnen und sich verloben

Es war ein Jahr des JA für Sänger Jordan Smith. Zuerst hörte er von den Richtern von Die Stimme dass, ja, er war der Meister der Saison 2015. Dann, seine Verlobte Kristen Denny sagte ja, als er ihr am 1. Januar einen Antrag machte. Absolut. Mit Abstand das beste Jahr aller Zeiten, sagte er WIR SIND bei den People's Choice Awards.

Urheberrechte ©

ein Krimi-Dinner veranstalten
Jordan und Kristen haben sich am 1. Januar verlobt Foto: Getty Images

Jordan, 21, machte seiner dreijährigen Freundin einen Heiratsantrag, nachdem er eine Pferdekutschenfahrt durch die Innenstadt von Boston unternommen hatte, die im Boston Public Garden endete. Ich war nicht per se nervös, weil ich befürchtete, sie würde nicht ja sagen“, erinnerte er sich an den Vorschlag. 'Ich war nervös, weil ich eine hoffnungslose Romantikerin bin und alles perfekt sein musste.'



2016... Du bist definitiv mein Favorit! ❤️ #engagiert #Mr&MrsSmith @jordansmithlive

Ein Foto von Kristen (@kristend) am 1. Januar 2016 um 20:18 Uhr PST

Die frisch verlobte Kristen hat ein entzückendes Bild des Paares gepostet ihr Instagram Mit der Bildunterschrift darf ich diesen gutaussehenden Kerl heiraten! ❤️ Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das das wahre Leben ist! @jordansmithlive #verlobter #blessedbeyondmeasure. Für Jordan empfand er, sobald seine zukünftige Frau ja sagte, eine Mischung aus Emotionen. Es war wie aus einem Märchen, und ich wollte nicht, dass jedes Detail rückgängig gemacht wird“, sagte er. 'Es war so unglaublich. Wir hatten so eine wundervolle Zeit und es ist einfach ein großartiger Start in ein brandneues Jahr.

Der gefühlvolle Sänger ist aus einer kleinen Stadt in Kentucky hervorgegangen, um Champion der größten Gesangswettbewerbsshow im Fernsehen zu werden und ist jetzt mit der Frau seiner Träume verlobt. Weißt du, ich denke, dies war ein Jahr völlig neuer Erfahrungen“, teilte er mit. „Es war wunderbar und ich lerne und wachse daraus und werde besser, aber Mann, es war einfach ein Wirbelwind. Ich bin so aufgeregt, hier zu sein.

Worauf sich seine Fans 2016 sonst noch freuen können, würde er nur sagen: Neue Musik. Bald.

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute und können es kaum erwarten, Jordans erstes Album zu hören.

WIR SIND EMPFEHLEN