Jon Bon Jovi enthüllt die überraschenden Geheimnisse der 40-jährigen Romanze mit seiner Frau

Zum Jon Bon Jovi Es gibt keine bessere Liebesgeschichte als seine eigene! Der legendäre Rockstar ist seit 40 Jahren mit seiner Frau Dorothea zusammen und er hält die Geheimnisse nicht lange für sich und glückliche Ehe ein Geheimnis.

Jon und die Mutter seiner vier Kinder öffneten sich für Menschen Magazin über ihre unglaubliche Beziehung, aber hatte ein paar Überraschungen darüber, wie man die Flamme seit der High School am Leben hält.

„Gegenseitiger Respekt“, sagte er, als er nach ihrem Geheimnis gefragt wurde. „Zusammen aufgewachsen und zusammengewachsen. Und wir mögen uns wirklich. Wir wollen abhängen.'



MEHR: Jon Bon Jovi verkauft sein unglaubliches Anwesen in New Jersey – und es ist königlich

Player wird geladen...

UHR: Jon Bon Jovi und Prinz Harry in der Abbey Road

Die beiden – beide 58 – lernten sich als Teenager in den Achtzigern an der Sayreville High School in New Jersey kennen.

Dorothea, die sich mit Jon die Kinder Stephanie, 27, Jesse, 25, Jacob, 18, und Romeo, 16 teilt, besteht darauf, dass sie von Anfang an wusste, dass sie auf einer guten Sache war: „Ich habe immer gesagt, dass ich auch gut darin bin, Potenzial zu erkennen. “ verriet sie. 'Ich habe ein Geschenk.'

Aber das soll nicht heißen, dass nicht geschummelt wurde , vor allem ganz am Anfang. Glücklicherweise funktionierte es jedoch zu ihren Gunsten.

MEHR: Jon Bon Jovi lobt den Gesang von Prinz William

GALERIE: Promi-Verlobungen 2020

jon-bon-jovi-frau-throwback

wie man Betonaggregat herstellt

Jon und Dorothea sind seit den Achtzigern zusammen

»Sie hat sich von mir in der Geschichte betrügen lassen«, gab Jon zu. 'Ich war sofort von ihr angezogen, als ich sie sah - und das hat sich nie geändert - vor 40 Jahren.'

Dorothea scherzte auch darüber, was ihr an Jon gefiel: „Er ist süß. Ich bin flach. Ich gebe es zu.'

Jon - wessen Bon Jovi Album, 2020, Drops 2. Okt - hat verdient großer erfolg in seiner Branche, besteht aber darauf, dass seine Ehe ihn auf dem Boden gehalten hat.

jon-bon-jovi-frau-rot-1996

Jon und Dorothea im Jahr 1996

'Wir arbeiten hart daran', sagte er der Veröffentlichung. „Aber wir haben Spaß aneinander und sind nie auf das Drumherum hereingefallen, was Prominente tun können.

wo arbeitet sam champion jetzt

„Wir haben im Laufe der Jahre miterlebt, wie dies Menschen passierte, die uns nahe standen und die wir aus der Ferne kannten. Es ist einfach das, was ich tue, es ist nicht, wer ich bin. Ich schreibe Lieder. Ich bin zufällig sehr gut darin, sie auszuführen. Das ist es.'

Während der COVID-19-Sperre konzentrierte sich das Paar auf ihre Jon Bon Jovi Soul Foundation die das Ziel hat, Obdachlosigkeit und Hunger zu beenden.

Er sagte über seine Mission: 'Wenn wir jemandem ein Dach über dem Kopf oder Essen in den Bauch legen könnten, dann ist es ganz einfach: Wir brauchen keinen Wissenschaftler, um das Heilmittel zu finden.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN