Johnny Depp verlobt: Warum der Star Vanessa Paradis nie geheiratet hat

Es wurde kürzlich bestätigt, dass Johnny Depp ist beschäftigt, verlobt an seine Schauspielerin Freundin Amber Heard . Manche fanden die Nachricht kaum zu glauben; Johnny und Amber sind seit weniger als zwei Jahren zusammen und Johnny hat die Frage nie gestellt Vanessa Paradies , seine Partnerin von 14 Jahren und die Mutter seiner beiden Kinder.

Warum also hat der 50-jährige Star beschlossen, mit seinem den Gang entlang zu gehen? Rum-Tagebuch Co-Star, 27?

Johnny
KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, UM ZUR GALERIE ZU GEHEN


Sprechen mit Extra 2010 erklärte Johnny, warum er die französische Schönheit Vanessa, mit der er zwei Kinder hat, Lily-Rose, 14 und den 11-jährigen Jack, nicht geheiratet hatte.

»Ich habe dieses Stück Papier nie gebraucht«, sagte er. „Die Ehe geht wirklich von Seele zu Seele, von Herz zu Herz. Du brauchst niemanden, der sagt, okay, du bist verheiratet.'

Das Piraten der Karibik star war jedoch sicherlich nicht gegen die Idee einer Ehe.



VannesaGALERIE ANSEHEN
Johnny und Vanessa Paradis, die Mutter seiner beiden Kinder


»Wenn Vanessa eine Anhalterin haben wollte, warum nicht«, sagte er. „Aber die Sache ist die, ich hätte solche Angst, ihren Nachnamen zu ruinieren! Sie hat so einen guten Nachnamen.'

Johnny war schon einmal verheiratet, von 1983 bis 1985 mit Lori Anne Allison. Zuvor war er mit den Schauspielerinnen Jennifer Grey, Sherilyn Fenn und Winona Ryder verlobt und hatte eine hochkarätige vierjährige Romanze mit Kate Moss.

Johnny und Vanessa gaben im Juni 2012 nach 14 gemeinsamen Jahren ihre schockierende Trennung bekannt. Ein Jahr später ist die Einsamer Ranger Stern brach sein Schweigen.

Kat
Johnny mit seiner Ex-Freundin Kate Moss


Sprechen mit Rollender Stein Magazin sagte Johnny, dass die letzten paar Jahre ein bisschen holprig waren.

'Zuweilen sicherlich unangenehm, aber das liegt in der Natur von Trennungen', gab er zu. »Ich schätze, besonders, wenn Kinder im Spiel sind.

„Beziehungen sind sehr schwierig. Vor allem bei dem Schläger, den ich spiele, weil du ständig weg bist oder sie weg sind, und deshalb ist es schwer.'

ExsGALERIE ANSEHEN
Johnny hat auch Jennifer Grey, Winona Ryder und Sherilyn Fenn gedatet


»Es war nicht leicht für sie. Es war nicht leicht für mich. Die Kinder hatten es nicht leicht…

„Es hört nicht damit auf, dass Sie sich um diese Person kümmern und sie die Mutter Ihrer Kinder sind, und Sie werden sich immer kennen und wegen dieser Kinder werden Sie immer im Leben des anderen sein. Sie können genauso gut das Beste daraus machen.'

In einem späteren Interview mit CBS heute Morgen , sagte Johnny, er sei 'extrem stolz' darauf, wie Lily-Rose und Jack mit der Trennung fertig geworden waren.

Lori anne
Johnny bei seiner Hochzeit mit seiner ersten Frau Lori Anne Allison


Er erklärte, dass er und Vanessa während der Trennung sehr offen mit ihren Kindern umgegangen seien und sagte: „Wenn du Kinder hast, gibt es keinen Platz für Lügen, keinen Platz für alles andere als die Wahrheit. Alles andere ist ein schlechtes Beispiel.

„Wir waren Lily-Rose und Jack gegenüber sehr ehrlich und sie waren einfach unglaublich verständnisvoll, unglaublich akzeptierend. Ich war sehr stolz auf sie, wie sie damit umgegangen sind.'

Was Johnnys aktuelle Beziehung angeht, sind er und Amber angeblich schon seit einiger Zeit verlobt, haben sich aber entschieden, nur engen Freunden davon zu erzählen.

Bernstein
Johnny und Amber trafen sich am Set der Rum Diaries

ein Meter Betonkosten


'Natürlich könnten sie nicht glücklicher sein, verlobt zu sein und aufgeregt, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen', sagte eine Quelle Menschen .

„Amber hat sich bei den Kindern sehr gut angenommen und verbringt sehr gerne Zeit mit ihnen. Und sie hat Lily sogar für einige Zeit zum Einkaufen mitgenommen.'

Eine Quelle erzählte Berühmtheit , die Verlobung 'ereignete sich an Heiligabend' und fügte hinzu: 'Amber brauchte wirklich Zeit, um sich zu entscheiden'.

WIR SIND EMPFEHLEN