Jinger Duggar teilt entzückende Fakten über ihre Ehe mit Jeremy Vuolo

Jinger Duggar hat einen seltenen Einblick in ihre Ehe mit Jeremy Vuolo gegeben.

Die 27-jährige Mutter von zwei Kindern ging zu Instagram, um ein wunderschönes Bild von sich selbst auf dem Vordersitz ihres Autos mit einem atemberaubenden Strauß weißer Blumen zu posten.

Dann teilte sie den Fans mit, dass sie von ihrem Ehemann Jeremy stammten, der 'mich immer mit Blumen überrascht, weil er weiß, wie sehr ich sie liebe'.



MEHR: Counting On-Star Jinger Duggar gibt aufregende Neuigkeiten bekannt

Player wird geladen...

UHR: Jinger Duggar teilt den Fans spannende Buchnachrichten mit

Jeremy kommentierte den Beitrag mit einem Kuss-Emoji, während Kumpel Carlin Bates hinzufügte: „Awww! Das ist so süss! Du siehst umwerfend aus!'

Andere Fans äußerten sich schnell zu Jingers Kleid; Der Reality-Star trug ein leuchtend gelbes Maxikleid mit Schulterdetails und Puffärmeln.

MEHR: Counting On-Star Jinger Duggar teilt ein entzückendes Bild der zweijährigen Tochter – Fans reagieren

MEHR: Alles, was Sie über die Hochzeiten der Familie Duggar wissen müssen

'Wow Gelb steht dir so schön!' teilte ein Follower, während ein anderer hinzufügte: 'Gelb steht dir gut!'

jinger tau blumen

Jinger gab einen seltenen Einblick in ihre Ehe

Die Post kommt Tage nach Jinger hat ein Update über ihre beiden Töchter geteilt , als Fans fragten, warum die Mädchen nie in den sozialen Medien erschienen.

Jinger ist in der TLC-Show aufgewachsen Zählen auf , und zusammen mit ihrem Ehemann Jeremy Vuolo lebt jetzt in Los Angeles, wo Jeremy Pfarrer für eine Kirche ist.

Aber am Freitag ging Jinger zu Instagram, um Fanfragen zu beantworten, und teilte mit, dass es „den Mädchen großartig geht“.

Jinger Kids Update

Jinger teilte mit, warum sie ihre Mädchen von den sozialen Medien fernhielten

'Felicity ist absolut begeistert von ihrer kleinen Schwester, und Evy liebt Felicity“, fügte die zweifache Mutter hinzu; Jinger begrüßte im November 2020 das neugeborene Baby Evangeline Jo.

'Du hast nicht viel von ihnen gesehen, einfach weil wir möchten ihnen etwas mehr Privatsphäre geben während sie noch so jung sind“, verriet sie dann.

„Wir wissen es zu schätzen, wie du unsere Familie liebst und unterstützt. Es bedeutet uns so viel!'

Die 27-Jährige begrüßte ihre zweite Tochter Evangeline Jo – bekannt als Evy – im November 2020 und sagte den Fans Anfang 2021, dass der „aufregendste“ Teil dieses neuen Kapitels darin bestand, zu sehen, wie Felicity zur großen Schwester aufgestiegen ist. '

Abdichten von Betonarbeitsplatten mit Polyurethan

Evys Geburt kam ein Jahr nachdem Jinger eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN