Jill Bidens 1,2-Millionen-Dollar-Transformation im Weißen Haus mit Ehemann Joe enthüllt

Jill Biden lebt jetzt im Ostflügel von Das weiße Haus nachdem sie und ihr mann Joe übernahm von Donald Trump und Frau Melania als US-Präsident und First Lady, und anscheinend wurde das Anwesen vor Jills Ankunft einer besonders teuren Aktualisierung unterzogen.

SEHEN: Die Häuser von Donald Trump sind erstaunlich - siehe innen

Player wird geladen...

UHR: Prominente reagieren auf den Wahlsieg von Joe Biden



TMZ erhielt vom Haus Beschaffungsdokumente des Bundes, die besagen, dass 1,2 Millionen US-Dollar für die Renovierung der Toiletten im zweistöckigen East Wing-Gebäude ausgegeben würden, in dem sich die derzeitige First Lady, Jill Bidens Büros befinden, und ergo, wo sie wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen wird Zeit.

MEHR: In der Wohnung des britischen Premierministers Boris Johnson in der Downing Street

Kate Middleton bei der Hochzeit von Meghan Markle

VERBINDUNG: Joe Biden, um große Veränderungen im Weißen Haus vorzunehmen - und es ist bezaubernd

das weiße Haus

Das Weiße Haus in Washington D.C.

Weitere Details müssen noch bekannt gegeben werden, aber die Aufgabe wurde in dem Dokument als 'EW-Toilettenaktualisierung' beschrieben, während sie von einem lokalen Unternehmen in Washington namens Holmes Mechanical Contractors ausgeführt werden sollte. Als Fertigstellungstermin wird Mitte Mai angegeben, nur vier Monate nach dem Tag der Einweihung am 20. Januar, als Joe und Jill nach Joes Vereidigung für die nächsten vier Jahre einzogen.

joe-biden-jill-biden

Joe und Jill Biden werden am 20. Januar ins Weiße Haus einziehen

Obwohl es nicht so hohe Kosten wie die Überholung des Badezimmers verursachte, wurde in den Finanzdokumenten des Bundes auch die „Eröffnungsreinigung“ mit etwas mehr als 127.000 US-Dollar beschrieben, zweifellos mit der Absicht einer Tiefenreinigung, nachdem Präsident Trump während seiner Zeit dort COVID-19 infiziert hatte.

Darüber hinaus sollen 44.000 US-Dollar für die Teppichreinigung in allen 132 Zimmern und 55.000 Quadratmetern Fläche ausgegeben werden.

Vizepräsidentin Kamala Harris wird sich in der Nähe des Weißen Hauses im Number One Observatory Circle auf dem Gelände des US Naval Observatory aufhalten.

Der weiße Backsteinbungalow aus dem 19. Jahrhundert wurde für den Leiter des Observatoriums gebaut und befindet sich auf einem satten 12 Hektar großen Anwesen. Es war auch früher die Heimat des aktuellen Präsidenten Joe Biden, der von 2008 bis 2016 unter der Obama-Regierung dort lebte.

Es besteht aus drei Stockwerken und jeder VP, der das Anwesen bewohnt hat, hat ein persönliches Element hinzugefügt, um seiner Amtszeit zu gedenken. Joes war eine Tafel, die er an einem der Bäume aufhängte und auf der stand: 'Joe liebt Jill, Valentinstag 2012.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN