Jessa Duggar teilt ein wichtiges Familien-Update in einem süßen neuen Video

Jessa Duggar hat ein süßes Update geteilt auf ihren ältesten Sohn und enthüllt, dass er seinen ersten Zahn verloren hat. Spurgeon, fünf, hatte mehrere Wochen lang einen wackeligen Vorderzahn und in einem neuen Familienvideo teilte Jessa mit, dass der Zahn ausgefallen war und ihr Sohn sich freute, einen Dollar zu bekommen.

„Wir wollten zum Metzger, um Fleisch zu holen, aber plötzlich tat mir der Zahn weh, und als wir nach Hause kamen, stellte ich fest, dass … es wackelte“, sagte er der Kamera.

'Ich habe mit meinen Fingern daran gewackelt und bin dann zum Spiegel gegangen und tatsächlich ist es locker!'



MEHR: Jana Duggar hofiert Verlobungsspekulationen, da sie die linke Hand versteckt hält

Player wird geladen...

UHR: Jessa Duggar teilt süßes Familienvideo

Der Junge scherzte dann: 'Ich habe allen meinen Tanten und Onkeln und Cousins ​​​​erzählt, dass mein Zahn locker ist, nicht alle, aber einige von ihnen.' weil ich viele Cousinen habe!'

sind Puderzucker und Puderzucker gleich

Jessa teilte dann mit, dass Tage später der Zahn ausgefallen sei und Ehemann Ben Seewald enthüllte, dass Spurgeon „etwas auf den Tisch spuckte und sagte: „Warte, mein Zahn!“

'Wie fühlt es sich an? Was willst du damit machen?' fragte Ben, worauf Spurgeon antwortete: 'Leg es unter mein Kopfkissen und sieh, ob es wirklich stimmt, dass ein Erwachsener einen Dollar [dort] steckt.'

Wolfsmilchzahn2

dax shepard und kristen bell lassen sich scheiden

Spurgeon zeigte stolz seine neue Lücke

Jessa heiratete Ben im Jahr 2014 und ist Mutter des fünfjährigen Spurgeon, des vierjährigen Henry und der einjährigen Tochter Ivy. Auch Jessa erwartet ihr viertes Kind.

Die Mutter teilt regelmäßig Videos ihres Lebens mit Fans, und ging kürzlich zu Instagram, um ein entzückendes Bild ihrer jüngsten Tochter Ivy zu teilen, die mit Pflanzenerde spielt.

SEEWALD KIDS2

Jessa ist Mama von drei

Aber Fans von Zählen auf scherzte, dass sie offensichtlich übte, mit ihrer Tante zu arbeiten Jana , der dafür bekannt ist, in der Familie einen grünen Finger zu haben.

Auf dem Bild hatte Ivy die trockene Erde aus dem Blumentopf entfernt und auf einem weißen Teppich damit gespielt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN