Die Schwestern von Jennifer Lopez treten selten in emotionalen Familienfilmen auf

Jennifer Lopez hat ihr öffentliches Profil aus einem unglaublich wichtigen Grund verwendet – und es ist eines in der nähe von zu hause . Das jenny aus dem Block Hitmaker ging am Wochenende zu Instagram, um Filmmaterial aus dem Kurzfilm ihrer Familie zu teilen. Zeichne mit mir , die der Geschichte von Brendon, dem Kind ihrer älteren Schwester Leslie, folgt. Das Filmmaterial beleuchtet Brendons Reise als junge Transperson und ihre Coming-out-Geschichte .

Die zweifache Mutter stellte einen Clip aus dem Film vor und erklärte, dass es sich um einen Film handelte 'sehr am Herzen, weil es eine Familienangelegenheit war'.

wie lange man eine ente kocht

Sie sagte: ' Zeichne mit mir ist ein Kurzfilm über einen Transgender-Jugendlichen und ihren Weg, sich zu ihrer Familie zu outen und sich mit ihrer Kunst zu beschäftigen, um ihnen zu helfen, mit den Gefühlen umzugehen, die sie in dieser Zeit hatten.



MEHR: Die heutige Jenna Bush Hager würdigt den tragischen Tod des Schwiegervaters

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Lopez' knabbernder Brendon ist die Hauptrolle in dem kraftvollen Kurzfilm Draw With Me

'Der Film ist in seiner Geschichte und Botschaft wichtig und aktuell und kann einen großen Einfluss auf diejenigen von uns haben, die sehen und erleben, was Brendon und ihre Familie in dieser Zeit der Akzeptanz und Zulassung durchmachen.'

Sie fuhr fort: „Es ist eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt, weil es eine Familienangelegenheit war. Es geht darum, Veränderungen und Herausforderungen mit Liebe anzunehmen und zu wissen, dass alles möglich ist, wenn wir es tun. Auch weil Brendon mein Knabberzeug ist . '

LESEN: Kelly Ripas Familie feiert einen besonderen Anlass mit einer atemberaubenden Strandparty

jennifer-lopez-schwestern

J-Los Schwester Leslie und Lynda Lopez spielen auch in Draw With Me mit

In dem Filmmaterial stellt sich Brendon selbst vor: „Mein Name ist Brendon, ich benutze sie und ihre Pronomen. Ich war der Erste in meiner Freundschaft, der sich als Transe outete, ich war definitiv nicht der Letzte.“

Brendons Mutter Leslie spricht auch darüber, ihr Kind zu verstehen und zu unterstützen, das versucht hat, sich am Tiefpunkt das Leben zu nehmen. „Wenn du endlich zum Akzeptanzteil kommst, merkst du, dass es nicht um dich geht, sondern um mein Kind“, sagte sie.

jennifer-lopez-familie-foto-schwestern

Jennifer hat eine unglaublich enge Beziehung zu ihren Schwestern

Brendons Vater Rob fügte hinzu: 'Wir wissen, dass wir uns lieben und was auch immer passiert, wird unsere Gefühle füreinander nicht ändern.'

Brendon - der von ihrer Tante interviewt wurde Lynda Lopez im Film - reflektiert über die Unterstützung, die sie von ihrer eng verbundenen Familie und ihren Freunden erhalten haben.

Sie sagten: „Ich bin einfach überrascht, wie viel Glück ich mit meiner Familie und meinen Freunden habe. Titi Jen hat diesen Beitrag geschrieben, in dem sie die richtigen Pronomen verwendet. Es fühlte sich sehr gut an, dass ein Familienmitglied auf eine sehr öffentliche Weise seine Unterstützung zeigte. Es lässt mich die Dinge schätzen, die andere Menschen für mich und andere Menschen in meiner Position tun würden.'

was kostet gestempelter beton

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN