Jennifer Lopez teilt ein seltenes Foto mit den Schwestern Leslie und Lynda, um einen besonderen Anlass zu feiern

Jennifer Lopez hat eine enge Beziehung zu ihren Geschwistern, und während sie jüngere Schwester Lynda als renommierter Journalist oft auf dem roten Teppich auftritt, ihre ältere Schwester Leslie hält sich lieber unauffällig.

MEHR: Marc Anthony gewährt einen Einblick in seine Ranch – aber er ist nicht allein

Doch Anfang des Jahres kam die Jenny vom Block-Hitmacher begeisterte Fans, nachdem sie einige seltene Bilder von den dreien geteilt hatten anlässlich des Nationalen Schwesterntages im August zusammen.



Jennifer hat auf Instagram Stories eine Collage gepostet, in deren Mitte ein süßes Kindheitsfoto zu sehen ist, umgeben von neueren Schnappschüssen der Geschwister. J-Lo ist das mittlere Kind von David und Platzhalterbild für Guadalupe Lopez , und ihre Familie wuchs in der Bronx, New York, auf.

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Lopez stellt während des Lockdowns neues Familienmitglied vor

wie man lose Stuhlbeine repariert

Jennifer hat sich zuvor über ihre Erziehung geäußert während eines gemeinsamen Auftritts mit Lynda auf BUILD im Jahr 2017.

Auf die Frage, ob sie als Kinder gekämpft haben, antwortete Lynda: „Nicht ich und sie, aber du weißt, dass wir zu dritt sind, oder? Als wir Kinder waren, haben mich die beiden verprügelt.'

MEHR: Jennifer Lopez 'Tochter Emme spricht über die Beziehung zu Vater Marc Anthony

LESEN: Jennifer Lopez sieht mit Rapunzel-ähnlichen Haarverlängerungen unglaublich aus

So lagern Sie Kaschmirpullover

Jennifer antwortete: „Wir haben dich nicht verprügelt. Wir waren uns alle sehr nah am Alter – stellen Sie sich uns nicht auf einem Kleinkind vor, das war nicht so, sie ist anderthalb Jahre jünger als ich, okay!'

jennifer-lopez-familie-foto-schwestern

Jennifer Lopez teilte süße Fotos von sich mit den Schwestern Lynda und Leslie

Die Bronx hat immer noch einen besonderen Platz in Jennifers Herzen , und der Star geht so weit wie möglich in den Big Apple zurück.

Das Hustler star hat jetzt ein Ferienhaus in den Hamptons und wurde kürzlich mit seinem Verlobten Alex Rodriguez und ihre Zwillinge Emme und Max, 12 , bei einem Besuch in der Stadt, wo sie Zeit im Central Park verbrachten.

jennifer-lopez-schwester-lynda

Die preisgekrönte Sängerin mit der jüngeren Schwester Lynda Lopez

weihnachtsbaum mit schleifen dekorationsideen

Alex teilte Fotos aus ihrer Zeit auf Instagram zusammen mit der Bildunterschrift: „Es gibt keine Stadt auf der Welt wie den Big Apple. Die Menschen. Die Energie. Die Stärke und Belastbarkeit, auch in den härtesten Zeiten. Ich habe diese Woche mit der Familie einige positive Stimmungen in der Stadt genossen. #NYC.“

jennifer-lopez-tochter-emme-schwester-lynda

Jennifer mit Lynda und Tochter Emme

Sowohl Jennifer als auch Alex sind in New York aufgewachsen und haben dort den Independence Day verbracht mit der Familie des Sängers.

wie viel beton gießen

MEHR: Die Schwestern von Jennifer Lopez treten selten in einem emotionalen Familienvideo auf

Das Promi-Paar hat seine Zeit während der Pandemie zwischen seinen Häusern in Miami, den Hamptons und Los Angeles aufgeteilt. und sind mit ihrer Arbeit beschäftigt und haben sich um ihre Kinder gekümmert.

jennifer-lopez-schwestern

Jennifer mit den Schwestern Leslie und Lynda

Jennifer und Alex haben sich 2019 verlobt, mussten ihre Hochzeit jedoch aufgrund der Pandemie auf Eis legen. J-Lo gab zu, 'ein wenig untröstlich' zu sein dass ihr Tag nicht wie geplant verlaufen konnte, weil sie „große Pläne“ dafür hatten.

Eisschmelzsysteme für Einfahrten

Sprechen auf dem T heute zeigen Im Mai sagte der Hitmacher von Let’s Get Loud: „Sie müssen nur abwarten und sehen, wie sich das alles entwickelt …

MEHR: Marc Anthony zeigt Unterstützung für Jennifer Lopez, als sie aufregende Neuigkeiten ankündigt

'Ich bin ein wenig untröstlich, weil wir einige großartige Pläne hatten, aber ich denke auch, weißt du was, Gott hat einen größeren Plan, Also müssen wir nur abwarten und sehen.'

jennifer-lopez-und-dad-david

J-Lo mit ihrem Vater David Lopez

Die Kinder von Jennifer und Alex werden alle eine besondere Rolle bei der Zeremonie spielen wenn es weiter geht.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN