Jennifer Lopez umarmt natürliche Haarlänge, als sie einen kurzen Pferdeschwanz enthüllt

Jennifer Lopez ist immer ihre Frisuren ändern , und verfügt über eine beeindruckende Sammlung von Verlängerungen in verschiedenen Längen und Farben.

MEHR: Jennifer Lopez teilt ein seltenes Foto einer gleichartigen Mutter, um einen besonderen Anlass zu feiern

Aber von Zeit zu Zeit ist die jenny aus dem Block Hitmacher verzichtet auf ihre Haarteile zugunsten eines natürlichen Looks.



GESCHÄFT: Die Must-Have-Taschenmarke von Jennifer Lopez hat gerade einen riesigen Black Friday-Sale veröffentlicht

Bereits im Sommer teilte die zweifache Mutter ein Bild von sich im Studio trägt ihren langen Bob zu einem schicken hohen Pferdeschwanz.

Beton sieht aus wie Holzboden

Der Star sah stylisch aus, gekleidet in ein weißes Oberteil, kombiniert mit einem Lederminirock und kniehohen Stiefeln, die mit Creolen verziert waren.

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Lopez bringt Fans mit lockiger Frisur zum Toben

In den letzten Monaten hat Jennifer – deren natürliches Haar lockig ist – trägt ihre Haare immer öfter ohne Extensions.

Zuletzt trat die Schauspielerin auf den roten Teppich bei den AMA-Awards trägt ihr Haar in einem schicken, kurzen 'Do.

wie man einen verzweifelten Look malt

MEHR: Jennifer Lopez enthüllt große Familienveränderungen mit den Zwillingen Emme und Max

Der 51-Jährige hat zuvor verraten Menschen dass sie sich am besten fühlt 'wenn meine Haare lockig sind und ich ein bisschen gebräunt bin'.

jennifer-lopez-kurzhaar-transformation

J-Lo hat kürzlich bei einem Studiobesuch einen kurzen Pferdeschwanz gerockt

Der Star fügte hinzu, dass ihr Markenzeichen von ihrer Erziehung in der Bronx inspiriert wurde. „Alles über das Aufwachsen in der Bronx hat mich beeinflusst und begleitet mich noch heute. Ich bin immer noch ein Mädchen mit Pferdeschwanz, Brötchen-auf-dem-Kopf, was alles sehr puerto-ricanischer Bronx ist.'

jennifer-lopez-langhaar-transformation

J-Lo ist ein großer Fan von Haarverlängerungen

Jennifer ist derzeit mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez und ihren Kindern in New York. J-Lo-Aktien Zwillinge Emme und Max mit Ex-Mann Marc Anthony und A-Rod teilt Töchter Ella und Natasha mit Ex-Frau Cynthia Scurtis.

MEHR: In der riesigen Küche von Jennifer Lopez in Bel Air – gefüllt mit Familienfotos

Kann ich Sealer auf frischen Beton auftragen?

MEHR: Jennifer Lopez 'Tochter Emme gibt einen Einblick in ihr stilvolles Zimmer

was kosten 6 meter beton

Das Promi-Paar hat sich in seinem Haus in New York aufgehalten über das Erntedankfest-Wochenende , und haben einige süße Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit in den sozialen Medien geteilt.

jennifer-lopez-haar-transformation-fransen

Die Jenny vom Block-Hitmacher wechselt oft ihre Frisur

Am Wochenende hat Jennifer ein Video gepostet, in dem alle zu ihrer neuesten Single tanzen. Morgens , aus ihrem großzügigen Wohnzimmer.

MEHR: Jennifer Lopez enthüllt die Transformation von kurzen Haaren – und wir haben Bob-Neid

Während der Pandemie waren Jennifer und Alex ihre Zeit zwischen ihren Häusern in den Vereinigten Staaten aufteilen.

Das Paar hat mehrere Eigenschaften in Miami sowie ein Penthouse in Manhattan und eine Villa in Los Angeles.

jennifer-lopez-kurzhaar-transformation

Jennifer hat in den letzten Monaten immer mehr auf die Erweiterungen verzichtet

Jennifer und Alex wurden dafür gelobt die perfekte Balance mit ihrer Patchworkfamilie finden , und haben sich zuvor über die enge Beziehung ihrer Kinder zueinander geöffnet.

Wie man eine Wand mit Ombre streicht

MEHR: Jennifer Lopez ‘Tochter Emme spricht über die Beziehung zu Vater Marc Anthony

Im Gespräch mit Menschen , das Selena Die Schauspielerin sagte: „Kinder sind so schön und offen für Liebe und neue Freunde. Ich war so liebevoll zu seinen Kindern und er war so liebevoll und akzeptierte meine, und sie umarmten sich sofort.

'[Es war] 'Ich bekomme einen neuen Bonus-Bruder und -Schwestern, mit denen ich die ganze Zeit abhängen kann und es ist schön.''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN