Jennifer Lopez und Ben Affleck schockieren Fans mit neuen Bildern

Ehemalige Flammen Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden in Los Angeles gesehen, als sie Zeit miteinander verbrachten. Wochen nach der Trennung des Sängers von Alex Rodriguez.

In Bildern gepostet von Seite sechs , Ben wurde beim Verlassen von Jennifers weißem SUV Escalade geschnappt.

Sie wurden nicht zusammen im Auto abgebildet, aber Quellen sagten der Veröffentlichung, dass „der Sicherheitsdienst ihn an einem nahe gelegenen Ort abholt und ihn absetzt, nachdem er ein paar Stunden in ihrem Haus verbracht hat.



MEHR: Ben Affleck macht seltene Kommentare über Ex-Verlobte Jennifer Lopez

ben-affleck-jlo

Ben und Jen waren 2002 verlobt

Oscar-Preisträger Ben war Berichten zufolge mehrmals bei Jennifer, seit sie aus der Dominikanischen Republik nach Los Angeles zurückgekehrt ist, wo sie den neuen Film gedreht hat Mussehe.

Paparazzi-Bilder zeigten Ben am 22. April im Hotel Bel-Air, und Stunden später wurde Jennifer von ihrem weißen SUV von der Stelle abgeholt.

MEHR: Die 17 teuersten Red-Carpet-Schmuck-Looks aller Zeiten – von den Oscars bis zu den Golden Globes

Am 28. April Ben war auf dem Weg zu Jennifers Haus in Bel Air , und einen Tag später, den 29. April, wurden die neuesten Bilder aufgenommen, die Ben zeigen, wie er sein Auto am Hotel Bel-Air absetzt und von dem weißen SUV abgeholt wird.

Das gleiche Auto setzte ihn Stunden später im Hotel ab.

wie man den toilettensitz reinigt

BENNIFER 2002

Sie sind gute Freunde geblieben

Der Insider bestand jedoch darauf, dass sie „nur Freunde“ seien und immer eng geblieben seien, auch Jahre nach dem Ende ihrer Verlobung.

Ben und Jen waren 2002 verlobt und von den Fans 'Bennifer' genannt. Ein Jahr später gaben sie bekannt, dass sie ihre Hochzeit verschoben hatten, und bestätigten Anfang 2004, dass sie sich getrennt hatten.

Jennifer, 51, trennte sich Anfang April von Alex, 45. Das seit zwei Jahren verlobte Paar veröffentlichte eine gemeinsame Erklärung, die die Nachricht bestätigte .

arod und jlo

Jennifer hat kürzlich ihre Verlobung mit Alex Rodriguez beendet

Darin stand: „Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, es auch zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen.

„Wir wünschen einander und den Kindern des anderen das Beste. Aus Respekt für sie ist der einzige andere Kommentar, den wir zu sagen haben, danke an alle, die freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben.'

Bereits im März gab es zunächst Gerüchte über eine Trennung , aber weder der Sänger noch der ehemalige Baseballstar bestätigten, dass sie getrennte Wege gehen.

Tatsächlich sagten sie den Heute zeige damals: 'Alle Berichte sind ungenau. Wir arbeiten durch einige Dinge.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN