Jennifer Garners neuer Freund enthüllt?

Jennifer Garner steht im Mittelpunkt brandneuer Romantik-Gerüchte!

Das 13 Weitermachen 30 Die Schauspielerin wird nach ihrer Trennung im letzten Sommer mit einer ehemaligen Flamme, John C. Miller, in Verbindung gebracht.

Mehrere Berichte behaupten, dass das Paar nach einiger Zeit ihre Beziehung wiederbelebt hat und dass sie nun seit einigen Wochen zusammen sind.



MEHR: Werfen Sie einen Blick in das wunderschöne Einfamilienhaus von Jennifer Garner

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Garners tropisches Aquarium in einem 7,6-Millionen-Dollar-Haus ist nicht von dieser Welt

Bilder von gebeizten Betonterrassen

Jennifer und John – CEO von Caligroup – begannen Mitte 2018 miteinander auszugehen, aber im August 2020 sollen ihre Romanze beendet sein.

LESEN: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck einen Besuch bei Jennifer Lopez gesehen hat

MEHR: Jennifer Garner verblüfft die Fans mit einem seltenen Familienfoto mit gleichartigen Schwestern

Das Paar bestätigte weder ihre Romanze noch ihre Trennung, aber sie wurden bei mehreren Gelegenheiten gemeinsam in der Öffentlichkeit abgebildet.

mit dem hugh grant verheiratet ist

jennifer-garner-ben-affleck-2z

Jennifer und Ben waren von 2005 bis 2018 verheiratet

John teilt zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Caroline Campbell, während Jennifer die Mutter von Violet (15), Seraphina (12) und dem neunjährigen Samuel aus ihrer Ehe ist Ben Affleck .

LESEN: Jennifer Garner enthüllt mit Ben Affleck einen schockierenden Preis für den Ruhm ihrer Kinder

Jennifer, 49, und Ben, 48, waren von 2005 bis 2018 verheiratet, nachdem sie sich im Juni 2015 getrennt hatten. Die Schauspielerin war zuvor von 2000 bis 2003 mit Scott Foley verheiratet.

jennifer-garner-kinder

mit wem ist mick jagger verheiratet

Die Schauspielerin mit ihren drei Kindern abgebildet

Das ehemalige Ehepaar pflegt zum Wohle ihrer Kinder ein ausgezeichnetes Verhältnis. Jennifer hat es zuvor erzählt Eitelkeitsmesse : „Hauptsache diese Kinder – und wir entsprechen voll und ganz dem, was wir uns für sie erhoffen.

Grüne Farben für Wohnzimmer

MEHR: Das Wohnzimmer von Jennifer Garner sieht aus wie eine Bibliothek – siehe innen

„Klar, den Traum, mit meinem Mann auf der Hochzeit meiner Tochter zu tanzen, habe ich verloren. Aber Sie sollten ihre Gesichter sehen, wenn er durch die Tür kommt. Und wenn Sie sehen, dass Ihre Kinder jemanden so rein und ganz lieben, werden Sie mit dieser Person befreundet sein.'

jennifer-garner-ben-affleck-1z

Ben hat gesagt, seine Scheidung sei das „größte Bedauern“ seines Lebens

Ben öffnete sich derweil für Die New York Times im Februar 2020 über seine Scheidung und gab zu, dass der Zusammenbruch seiner Ehe das 'größte Bedauern' seines Lebens war.

Der talentierte Schauspieler sagte: „Das größte Bedauern meines Lebens ist diese Scheidung. Scham ist wirklich giftig. Es gibt kein positives Nebenprodukt der Scham.

'Es schmort nur ein giftiges, abscheuliches Gefühl von geringem Selbstwertgefühl und Selbsthass.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Wann hat Elf on a Shelf angefangen

WIR SIND EMPFEHLEN