Jennifer Garner ist wunderschön mit blonden Haaren in atemberaubendem Rückblick

Jennifer Garner begeisterte die Fans am Freitag mit einem atemberaubenden Rückblick-Foto eines ihrer beliebtesten Charaktere.

Die Schauspielerin teilte ein Bild von sich selbst als Sydney Bristow, nachdem sie an der Reihe war Alias und sah mit blonden Haaren wunderschön aus.

LESEN: Jennifer Garner macht eine Ankündigung, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck Jennifer Lopez besucht hat



Im Handumdrehen ist Jennifer – die einen CIA-Doppelagenten spielte – verkleidet, trägt eine wellenförmige Perücke und eine rot getönte Sonnenbrille.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Garner begeistert Fans mit neuem Kochvideo

Mit einem strengen Gesichtsausdruck beschriftete Jennifer das Bild scherzhaft: „ Sydney Bristow ist super entspannt, was Sommerreisen angeht.'

Die Fans erinnerten sich schnell an die Show – die von 2001 bis 2006 lief – mit einem Kommentar: 'Sydney Bristow hat Tore gemacht, seit ich ein Teenager war und Alias ​​an Sonntagabenden beobachtete.'

Ein zweiter sagte: „Guck immer noch Alias. Looooooooooove es immer noch nach so vielen Jahren' und ein dritter fügte hinzu: 'Oh, mein kleines Alias-Herz!! Vermisse das so sehr!'

MEHR: Jennifer Garner verblüfft Fans mit seltenem Familienfoto mit gleichartigen Schwestern sister

LESEN: Jennifer Garner enthüllt mit Ben Affleck einen schockierenden Preis für den Ruhm ihrer Kinder

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jennifer Garner (@jennifer.garner) geteilter Beitrag

Jennifer spielte als Sydney Bristow in Alias ​​und trug oft Verkleidungen

Jennifers Rückfall kommt, nachdem sie verbunden mit ehemaliger Flamme, John C. Miller früher in diesem Monat. Mehrere Berichte behaupten, dass das Paar – das sich letzten Sommer getrennt hat – seine Beziehung nach einiger Zeit der Trennung wiederbelebt hat und dass sie nun seit einigen Wochen zusammen sind.

Jennifer und John – CEO von Caligroup – begannen Mitte 2018, sich zu verabreden, aber im August 2020 sollen ihre Romanze beendet sein.

Das Paar bestätigte weder ihre Romanze noch ihre Trennung, aber sie wurden bei mehreren Gelegenheiten gemeinsam in der Öffentlichkeit abgebildet.

jennifer-garner-kinder

Jennifer teilt drei Kinder mit Ex-Mann Ben Affleck

John teilt zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Caroline Campbell, während Jennifer die Mutter von Violet (15), Seraphina (12) und dem neunjährigen Samuel aus ihrer Ehe ist Ben Affleck.

Jennifer, 49, und Ben, 48, waren von 2005 bis 2018 verheiratet, nachdem sie sich im Juni 2015 getrennt hatten. Die Schauspielerin war zuvor von 2000 bis 2003 mit Scott Foley verheiratet.

Ben ist seitdem mit seiner ehemaligen Flamme verbunden Jennifer Lopez ihr folgen Trennung von Verlobter Alex Rodriguez .

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN