Jennifer Aniston hat eine Kissenschlacht mit Paul Rudd in einem unglaublichen Rückfall

Jennifer Aniston hat eine Reihe von unglaublichen Rückfallbildern von sich und geteilt Paul Rudd einen Kissenkampf haben, um den Geburtstag des Schauspielers zu feiern.

Das Paar arbeitete 1998 zusammen am Film Das Objekt meiner Zuneigung und 2012 romcom Fernweh und sind feste Freunde geblieben.

Aber um Pauls 52. Geburtstag zu feiern, die Freunde Schauspielerin war schnell zu scherzen, wie die Ameisenmann Stern ist scheinbar nicht in der Lage zu altern.



Acrylfarbe aus Kleidung entfernen
Player wird geladen...

UHR: Jennifer Aniston zeigt ihre Morgenroutine in figurbetontem Outfit

Neben einem Standbild aus dem Film schrieb Jen: 'Du scheinst nicht zu altern, was komisch ist - aber wir feiern dich trotzdem!'

In einer zweiten Geschichte auf Instagram teilte Jen zwei Bilder von a 2012 GQ Fotoshooting das sah sie zusammen im Bett und mit einer Kissenschlacht.

Kosten pro Kubikmeter Beton

'Ich liebe dich', unterzeichnete sie die Geschichte, während ein dritter ein Video aus ihrem Film zeigte.

Gegenstand meiner Zuneigung

Sie arbeiteten 1998 im Film The Object of my Affection zusammen

Paul hat auch mit Jen an ihrer 90er-Jahre-Komödie gearbeitet Freunde , aber im Jahr 2019 eröffnete sich mit der Schauspielerin auf dem falschen Fuß auszusteigen - buchstäblich.

Chatten auf der Graham Norton Show Der Stern gab das zu er hat aus Versehen ein großes Faux-Par mit der Schauspielerin gemacht, die berühmt Rachel Green in der beliebten Sitcom spielte.

FERNWEH

Sie haben sich 2012 auf dem Bildschirm wieder vereint

was ist der zweck einer eheerlaubnis

Er erklärte: „Ich war für meine erste Folge am Set und Jennifer war auf einem Segway, weil sie sich den Zeh gebrochen hatte und alle darüber staunten.

Matt LeBlanc bat um einen Versuch und wusste sofort, wie es geht. Ich bat dann, es auch zu versuchen. Ich drehte mich um und rollte es direkt über Jennifers Fuß!

Der Produzent sah panisch aus, als er sagte: ‚Ist es zu spät, ihn zu feuern? Ist sein Charakter schon etabliert? “Ich fühlte mich schrecklich. Solch ein ungünstiger Start. '

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN