Jenna Bush Hager teilt ein unglaubliches Rückfallfoto mit dem Großvater des Präsidenten

Jenna Bush Hager hat eine unglaubliche Enger Familienkreis , wer ist das zufällig? Präsidentenfiguren auch. Das Heute mit Hoda & Jenna Stern ist der Tochter von George W. Bush und Enkelin von George H. W. Bush , die beide als Präsident der Vereinigten Staaten dienten.

Jenna hat kürzlich eine geteilt unglaubliches Rückfallfoto von sich mit ihrem Großvater , an seinem 96. Geburtstag im Juni.

Die TV-Moderatorin wurde mit verkleidet abgebildet ihre Zwillingsschwester Barbara während er mit George rumhing, der erfreut aussah, Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen.



Jenna teilte auch ein Bild von sich und Barbara, das bei einer formellen Veranstaltung mit ihren Großeltern verkleidet war.

wie man kaffeebeutel öffnet

MEHR: Nicole Kidman enthüllt gesunde Ernährungs- und Bewegungsgeheimnisse, um eine schlanke Figur zu erhalten

Player wird geladen...

VIDEO: Jenna Bush Hager feiert den Geburtstag von Sohn Hals mit den Eltern George W. Bush und Laura

Neben den Fotos schrieb Jenna: „Lieber Gampy, heute wäre dein 96. Geburtstag gewesen. „Ich vermisse dich jeden Tag – und sehe deine Sanftmut und dein Mitgefühl in Mila, Poppy und Hal. Ich liebe dich mehr, als die Zunge sagen kann.

ist lara spencer in einer beziehung

heute-jenna-bush-hager-grossvater-george-bush

Die heutige Jenna Bush Hager als kleines Mädchen mit Großvater George H. W. Bush und ihrer Schwester Barbara

„Zu Ehren meines Gampy bin ich Co-Vorsitzender von The George H.W. Points of Light-Awards in diesem Jahr. Ich bin so dankbar, mit @PointsofLight zusammenzuarbeiten, um Menschen zu feiern, die sich dafür einsetzen, die Welt zu verändern.' [sic].

LESEN: Demi Moores Tochter Rumer ist auf einem unglaublichen Rückfallfoto mit der berühmten Mutter identisch

Jennas Vater trat in die Fußstapfen seines Vaters, nachdem er im Jahr 2000 für das Präsidentenamt kandidiert hatte. Zu dieser Zeit zögerte die dreifache Mutter, dass ihr Vater dies tat, da sie sich bewusst war, dass es ihr Leben verändern würde. Später wurde sie jedoch an der Kampagne 2004 beteiligt.

Während der Sperrung, Jenna fand es schwer, ihre Familie nicht besuchen zu können , als George und seine Frau Laura Bush sich auf ihrer Ranch in Texas isolierten.

Im Juli konnte sich die Moderatorin jedoch endlich wieder mit ihrer Mutter und ihrem Vater treffen und teilte auf Instagram einige süße Fotos von ihnen mit ihre drei Kinder , Poppy, fünf, Mila, sieben und Hal, eins.

Lieder, die die Leute zum Tanzen bringen

jenna-bush-hager-großvater-zwilling

Jenna und Barbara mit George

Jenna sprach über ihr Familientreffen am Heute zeigen, Co-Moderatorin erzählen Hoda Kotb : 'Es war toll. Wir haben COVID-19-Tests, um sie zu sehen.'

Sie enthüllte auch, dass es etwas ganz Besonderes war, da ihre Eltern das im August 2019 geborene Baby Hal zum ersten Mal trafen. „Sie hatten Hal nur einmal gesehen“, sagte sie.

Wie man Fotos an Wänden anordnet

Zu den Reaktionen ihrer anderen Kinder, ihre Großeltern wiederzusehen, fügte Jenna hinzu: „Mila wacht jetzt um 5 Uhr morgens auf, weil sie dort aufwachte und zu ihrem Grammy und Jefe lief, und ich denke nur an kleine Momente mit der Familie zusammen sein (sind etwas Besonderes).'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN