Jed Duggar, 22, heiratet Katey Nakatsu in einer überfüllten Zeremonie in Arkansas

Jed Duggar hat Katey Nakatsu in einer atemberaubenden Zeremonie im Freien in Arkansas geheiratet.

Der Bräutigam wurde von seinem Zwillingsbruder Jeremiah als Trauzeuge am Altar begleitet, während Kateys Schwester als ihre Trauzeugin fungierte.

Die Braut verblüffte die Fans in einem wunderschönen weißen Spitzenkleid mit einem Tüllrock und dreiviertellangen Ärmeln.



jed-deggar

was ist mit jack auf macgyver passiert

Das Paar teilte seine Gelübde vor Familie und Freunden

Die Zeremonie wurde öffentlich auf YouTube für Familie und Freunde ausgestrahlt, die nicht teilnehmen konnten, aber später privat gemacht wurden.

Es schien, dass viele von Jeds Familie dort waren, wobei seine Nichte Felicity Vuolo als eines der Blumenmädchen fungierte.

Kosten für Betonarbeitsplatten vs. Granit

Das Paar entschied sich für ihren ersten Kuss außerhalb der Kamera, nachdem sie ihre Gelübde rezitiert hatten, darunter Katey, die aus Sprüche 31 las und teilte: 'Ich werde mich deiner Autorität unterordnen, wie du dich Christus unterwirfst.'

Eltern Jim Bob und Michelle waren dabei, wie auch Joy-Anna Duggar und ihr Mann Austin.

jed-duggarmichelle

Jed steht seiner Mutter Michelle nahe

Die Familie des angeblichen Freundes der 31-jährigen Jana Duggar wurde ebenfalls gesehen Janas Beau Stephen Wissman, abgebildet am Freitagabend bei einem Dinner vor der Hochzeit.

Reddit-Detektive haben ihn aus einem Instagram-Video herausgegriffen, das der Bruder der Braut am Freitag geteilt hat; er saß mit Jim Bob zusammen.

Die Familie Duggar hat weder Jeds Werbung noch eine Verlobung bestätigt, aber Bilder des Counting On-Stars, der Katey vorschlägt, erschienen auf der Fanseite Ohne eine Kristallkugel, wobei die Fans spekulierten, dass das Paar Anfang 2020 vor einer Weihnachtsverlobung mit dem Werben begann.

jed-engagement

Bauernhoftierkostüme für Erwachsene

Das Paar hat sich über Weihnachten verlobt

Kosten für einen Kubikmeter Beton

Ihre Familie teilte dann Bilder von der Verlobung auf ihrem Blog.

Fans mit Adleraugen hatten sich zuvor gefragt, ob Jed umwirbt, nachdem er in einem ihrer YouTube-Videos von der älteren Schwester Jessa Seewald wegen „einem Liebling“ gehänselt wurde.

Kateys Name wurde während der Halloween-Saison auch auf einem Kürbis gesichtet.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN