Janice Dickinson, 62, zeigt neuen Look – und sieht unkenntlich aus

Janice Dickinson sah fast unkenntlich aus, als sie am Freitag in West Hollywood austrat, um an einer Modenschau im Pacific Design Center teilzunehmen. Der TV-Star, der dafür bekannt ist, mit Looks zu experimentieren, wurde mit natürlichem Make-up abgebildet. Ihr Teint strahlte, während ein subtiler Umriss aus schwarzem Liner die Aufmerksamkeit auf ihre großen braunen Augen lenkte. Eine rote Lippe vervollständigte ihren Look. Janice zeigte auch eine entspanntere Frisur, wobei ihr brünettes Haar in lockeren Wellen gestylt war, die über ihre Schultern fielen. Bei der Veranstaltung sah Janice in einem schwarzen Minikleid mit langen Ärmeln und silbernen Nieten stylisch aus.

></p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/you-have-see-this-quirky-collection-salt">Salz- und Pfefferstreuer zum Sammeln</a>
</blockquote> <p >  <strong>Janice Dickinson sah mit natürlichem Make-up fabelhaft aus</strong>  </p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/394yC-XC9lk?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p>Es waren ereignisreiche Jahre für Janice, die im Dezember letzten Jahres mit Dr. Robert Unterhaltung heute Abend damals: „Ich bin so entzückt, ekstatisch, überglücklich, außerkörperlich, eine entlaufene Braut. Als Rocky sich mir zum ersten Mal vorstellte, hatte ich das Gefühl, ein Einhorn gesehen zu haben, ein Unikat. Er ist der klügste und beste und lustigste und aufregendste Mann, den ich je in meinem Leben getroffen habe.'

ist babyöl gut fürs gesicht

janice-dickison-unerkennbar

Janice experimentiert oft mit ihrem Aussehen

Das Vorherige Amerikas nächstes Topmodel Richterin trug zu diesem Anlass ein umwerfendes Jane-Brooke-Kleid und einen langen Schleier und sprach über ihr Aussehen. »Ich glaube, Sie brauchen für Ihre Hochzeit ein Statement-Kleid, das brauche ich wirklich«, sagte sie. »Und ich habe den perfekten.

Die Jungvermählten gaben ihre Verlobung bereits 2012 bekannt, und Rocky war eine große Unterstützung für Janice, nachdem bei ihr Anfang dieses Jahres Brustkrebs diagnostiziert worden war.

Janice-2

Berechne Meter Beton aus Quadratfuß

Janice heiratete im Dezember Dr. Robert 'Rocky' Gerner

Chatten auf Heute Morgen Nachdem sie bestätigt hatte, dass sie nach sechswöchiger Bestrahlung krebsfrei war, sagte sie: „Am Anfang war ich taub… Ich hatte Angst, wie meine beiden erwachsenen Kinder die Nachricht aufnehmen würden, und sie waren sehr aufgebracht. Und dann durchlebte ich eine Zeit, in der ich dachte, dass ich für meinen Verlobten nicht attraktiv sein würde. Ich dachte, ein bisschen von meiner weiblichen Mystik wäre aus dem Fenster gegangen, aber Rocky sagte zu mir, 'Dieser Krebs definiert dich nicht Janice'... 'Habe Janice wiedergefunden' und ich bin wieder da!'

WIR SIND EMPFEHLEN