Jamie Dornan enthüllt ein großes Problem mit The Fall

Jamie Dornan enthüllte, dass der Psychopath Paul Spector in Spect Der Herbst beeinflusste später seine Arbeit, wenn es um Comedy-Rollen ging. Erscheint am Mittwoch Heute Morgen , der irische Schauspieler und Model unterhielt sich mit Eamonn Holmes und Ruth Langsford über seinen kommenden Film, Enden, Anfänge , als er das erklärte seine Rolle im BBC-Drama veränderte die Wahrnehmung seiner Schauspielerei durch die Zuschauer.

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe wie das Morddrama The Fall landet auf Netflix

Gasheizung vs. Elektroheizung
Player wird geladen...

UHR: Jamie Dornan enthüllt, dass die Rolle eines Psychopathen seine Comedy-Arbeit beeinflusst hat



„Ich dachte immer, ich würde schon früh [in meiner Karriere] Comedy machen“, begann der 38-Jährige. „Und dann spielte ich einen Psychopathen und niemand dachte wirklich komödiantisch an mich. Also habe ich versucht, ein bisschen darauf zurückzukommen.' Jamie spielte den Serienmörder an der Seite von Gillian Anderson von 2013 bis zu seiner dritten und letzten Serie im Jahr 2016. Die Leistung des Schauspielers wurde hoch gelobt und Jamie wurde mit dem Irish Film and Television Award und dem BAFTA als bester Schauspieler ausgezeichnet.

MEHR: Ellen DeGeneres 'Frau Portia de Rossi spricht sich inmitten von Backstage-Ansprüchen aus

der Herbst

Jamie spielte den Psychopathen Paul Spector in The Fall

wie baut man eine stützmauer aus beton

Obwohl er seine abschreckende Rolle in zugibt Der Herbst vielleicht veränderte die Wahrnehmung der Zuschauer von ihm, Der Schauspieler betonte gerne, dass er auch andere bemerkenswerte Rollen erfüllt hat, nämlich als Christian Gray in der 50 Grautöne Franchise, hat ihn nicht in eine Schublade gesteckt. 'Das Tolle an [50 Shades] und der Erfolg, den es hatte, ist das Sie sind so einzigartig, es ist sehr schwer, als jemand wie dieser bezeichnet zu werden, weil es niemanden wirklich gibt, der wie er ist , es gab keine anderen Filme über Charaktere wie ihn, also war es so einzigartig, dass die Bücher, die Filme und die Trilogie ihre eigene Sache waren.'

Jamie wird in einem brandneuen Film erscheinen, Enden, Anfänge , neben Shailene Woodley ( Große kleine Lügen ) und Sebastian Stan ( Captain America ). Der Film erzählt die Geschichte von Jamie und Sebastians Charakter, die beide ein Interesse an demselben Mädchen haben, und ist ab Freitag bei Amazon und Sky erhältlich. Jamies Komödie, Barb und Star Go to Vista Del Mar , auch Sterne Brautjungfern Schauspielerin Kristen Wiig und soll 2021 erscheinen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN