Ivanka Trump würdigt Ehemann Jared Kushner zum 10-jährigen Hochzeitstag

Glückwünsche an Ivanka Trump und Jared Kushner! Das Paar feiert am 25. Oktober 10 Jahre Ehe und wir könnten nicht glücklicher für sie sein. Ivanka zollte ihrem Mann auf ihrer Instagram-Seite Tribut und teilte zwei Fotos von sich in ihr Brautkleid von ihrem großen Tag im Jahr 2009. Sie schrieb: 'Ich freue mich darauf, morgen 10 tolle Ehejahre mit meiner Liebe zu feiern!' Wir fragen uns, was das Paar geplant hat!

Es gab viele Nachrichten für das Paar von Anhängern, mit einem Beitrag: „Happy Anniversary to you and Jared. Herzliche Glückwünsche.' Ein anderer schrieb: „Erstaunlich. Prost auf viele viele mehr!' Ein Fan sagte über Ivankas Hochzeitsfoto: 'Absolut klassisch und atemberaubend.'

ivanka-geschichten



Das Paar heiratete in einer jüdischen Zeremonie im Trump National Golf Club in Bedminster im amerikanischen New Jersey, mit 500 Familienmitgliedern und Freunden. Zu den Gästen zählten Stars Russell Crowe, Natalie Portman und Barbara Walters, zusammen mit Ivankas berühmten Eltern, Ivana und Donald Trump.

MEHR: 10 der elegantesten Promis und Trauzeugen

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ich freue mich darauf, morgen 10 tolle Ehejahre mit meiner Liebe zu feiern! ️

Ein Beitrag geteilt von Ivanka Trump (@ivankatrump) am 24. Oktober 2019 um 6:09 Uhr PDT

Ivanka begeisterte in einem von Grace Kelly inspirierten Vera Wang Hochzeitskleid an diesem Tag und es ist wunderbar, diese Fotos von ihrem atemberaubenden Kleid noch einmal zu sehen. Die Braut trug Tausende von Dollar an Diamanten aus ihrer eigenen Ivanka Trump Fine Jewellery Collection – ein Platin-Diamant-Haarteil, Platin-Mixed-Cut-Diamant-Ohrringe und ein abschließendes Art-Deco-Verbindungs-Platin-Diamant-Armband.

ivanka-jared

Seitdem Ivanka und Jared 'Ja' gesagt haben, haben sie drei Kinder, Tochter Arabella und die Söhne Theodore und Joseph, willkommen geheißen. Die letzten zehn Jahre waren jedoch nicht ohne Herausforderungen; Ivanka gab zuvor bekannt, dass sie nach der Geburt jedes ihrer Kinder an einer postnatalen Depression litt.

MEHR: Die schönsten königlichen Brautmutter-Outfits: die fabelhaften Kleider, Schuhe und Hüte!

ivanka-kinder

Heutzutage ist Ivankas Instagram-Seite vollgepackt mit Fotos ihres geschäftigen Lebens – lustige Familienfotos, geschäftliche Verlobungen und ihre Arbeit mit ihrem Vater im Weißen Haus. Wir wünschen dem Paar alles Gute zum Jubiläum.

WIR SIND EMPFEHLEN