Wird es eine Mamma Mia 3 geben?

Mama Mia, es geht wieder los! Vielleicht liegt es daran, dass wir alle während des Lockdowns eine Mitfahrgelegenheit brauchen, aber es gab viele Gerüchte, dass der dritte Teil von Mamma Mia durchaus in Arbeit sein könnte. Wird es also wirklich eine weitere Fortsetzung geben?

LESEN: Wird es eine vierte Staffel von Netflixs The Sinner geben?

Laut der Schöpferin des Films, Julia Craymer, Die Serie soll eine Trilogie werden . Sie sagte Tägliche Post : „Ich denke, eines Tages wird es einen anderen Film geben, weil es eine Trilogie geben soll, sehen Sie. Ich weiß, dass Universal möchte, dass ich es tue.'



sascha und malia nicht bei einweihung

Mamma-Mia-1

Betonbodenfarben mit Säureflecken

Möchten Sie eine Fortsetzung der beliebten Show sehen?

Auch Amanda Seyfried, die in den ersten beiden Filmen Donnas Tochter Sophie spielte, sprach kürzlich über die Zukunft des Film-Franchise Collider dass sie sich Sorgen macht hier sind nicht genug lieder . Über die Fortsetzung sagte sie: „Nun, es ist eine bessere Geschichte, weil sie etwas hatten, an dem sie wachsen konnten. Die erste Geschichte musste zur Bühnenshow passen, also steckten sie irgendwie fest. Bei der zweiten Geschichte hätte es alles sein können. Der Tod von Meryls [Streep]-Charakter hat uns so viele gute Handlungsstränge beschert. Es war eine geniale Idee, denn du denkst: 'Nein, wir wollen sie nicht verlieren.''

Player wird geladen...

ANSEHEN: Mamma Mia: Here We Go Again-Trailer

wie man stützmauer betoniert

Sie fuhr fort: „Aber gleichzeitig schau dir an, was du tun kannst, du kannst zurückgehen. Ich wünschte es gäbe ein Mamma Mia! 3 , aber ich sage dir was – ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal und ich hoffe, ich liege wieder falsch – ich glaube nicht, dass es genug ABBA-Songs gibt, um einen dritten Film zu machen. Denn wir müssten 'Super Trooper' wieder verwenden und wir müssten 'Mamma Mia' wieder verwenden und sie auf eine andere Art und Weise verwenden.'

LESEN: Alles, was Sie über BBCs The Luminaries wissen müssen

Die Fans schlugen schnell Ideen für die Handlung von Mamma Mia 3 vor und schrieben: „Wenn wir tatsächlich Mamma Mia bekommen! 3 Ich bestehe darauf, dass es nur Christine Baranski und Julie Walters sind, die in Griechenland Missgeschicke haben, während alle Colin Firth bei der Suche nach einem Freund helfen.'

WIR SIND EMPFEHLEN