Irina Shayk teilt ein sehr seltenes Foto von Tochter Lea – und Ex Bradley Cooper hat es aufgenommen!

Irina Shayk ist eines der meistfotografierten Models der Welt, aber wenn es um ihr Privatleben geht, bleibt sie fest aus dem Rampenlicht.

Wie man kabellose Raffrollos herstellt

Seit sie im März 2017 ihre Tochter Lea De Seine begrüßt hat, sind sowohl Irina als auch ihre Ex Bradley Cooper haben sich entschieden, ihr kleines Mädchen vor der Öffentlichkeit zu schützen.

MEHR: Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich nach vierjähriger Beziehung getrennt



Fans waren diese Woche daher begeistert, als sie einen sehr seltenen Blick auf Lea auf Instagram teilte.

Player wird geladen...

UHR: Gesundheitliche Angelegenheiten: Nüchterne Prominente

Der Schnappschuss zeigt Irina, die in Burberry für die Kamera posiert – mit der kleinen Lea, die gerade noch zu sehen ist und an der Hand ihrer Mutter hängt.

MEHR: Wer ist Irina Shayk? Alles, was Sie wissen müssen

LESEN: Renee Zellweger trifft sich mit Ex-Freund Bradley Cooper

'Mein Traum für @riccardotisci17@burberry', schrieb die 35-jährige Irina in die Bildunterschrift, bevor sie enthüllte, dass der Schnappschuss tatsächlich von ihrem Ex aufgenommen wurde. „[Foto] von Papa“, fügte sie hinzu.

irina-shayk-tochter

Irina hat einen seltenen Schnappschuss mit ihrer Tochter geteilt

Irina und Bradley waren vor ihrer Trennung im Juni 2019 vier Jahre lang zusammen. In einem Interview mit Es Magazin letzten Monat sprach die russische Schönheit mit Bradley über die Elternschaft.

MEHR: Sohn von Nicole Kidman enthüllt großes Tattoo – und löst mit Foto große Reaktion aus

'Ich habe den Begriff Co-Elternschaft nie verstanden', sagte sie und fügte hinzu, dass sie und die Stern ist geboren Schauspieler-Elternteil Lea gleichermaßen. „Wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, bin ich zu 100 Prozent Mutter, und wenn sie bei ihrem Vater ist, ist er zu 100 Prozent ihr Vater.

irina-shayk-bradley-cooper

wie man Betontheken pflegt

Bradley und Irina waren vor ihrer Trennung vier Jahre lang zusammen

'Co-Elternschaft ist Elternschaft', fügte Irina hinzu und nannte den 46-jährigen Bradley 'den tollsten Vater'.

LESEN: Helena Christensens Modelfotos mit ihrem gleichartigen Sohn bringen die Fans zum Reden

In einem überraschend offenen Interview mit Britische Vogue Im März 2020 gab Irina zu, dass manche Tage als alleinerziehende Mutter härter sind als andere.

Irina Shayk

Irina sprach kürzlich über das Leben als alleinerziehende Mutter

'Es ist schwer, eine Balance zwischen alleinerziehender Mutter und berufstätiger Frau und Versorger zu finden', teilte sie mit. 'Vertrau mir, es gibt Tage, an denen ich aufwache und denke: 'Oh mein Gott, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich falle auseinander.''

Über ihre Beziehung zu Bradley fügte Irina hinzu: „Ich denke, wir hatten großes Glück, das zu erleben, was wir miteinander hatten. ... Das Leben ohne B ist Neuland.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN