In der geheimen Beziehung von Ted Danson und Whoopi Goldberg

Datei unter Prominente, von denen wir keine Ahnung hatten, dass sie einmal zusammen waren! So unwahrscheinlich es scheint, Die Aussicht Co-Host Whoopi Goldberg und Ted Danson, der derzeit in der neuen NBC-Sitcom mitspielt Herr Major , tatsächlich seit mehr als einem Jahr in den 90er Jahren datiert.

MEHR: Whoopi Goldberg enthüllt den urkomischen Grund, warum sie ihren Namen hat

Das Paar soll sich bereits 1988 kennengelernt haben, als sie beide in der beliebten Late-Night-Talkshow auftraten. Die Arsenio Hallenshow . Sie schlossen bald eine Freundschaft, und vier Jahre später, 1992, Die beiden Komiker wurden in dem Film Made in America nebeneinander gecastet, wo ihre umstrittene Affäre begann .



Whoopi-ted-Filmmov

Die beiden Komiker spielten in der Komödie von 1993 Hergestellt in Amerika

Während Whoopi zu dieser Zeit Single war, nachdem sie sich 1998 von ihrem zweiten Ehemann, dem Kameramann David Claessen, scheiden ließ, war Ted dies jedoch nicht. Während die Co-Stars versuchten, ihre Beziehung geheim zu halten, Boulevardzeitungen bekamen bald Wind davon und die Nachricht ging zurück an Teds Frau Cassandra Coates der schnell die Scheidung einreichte.

Nach 16 gemeinsamen Jahren verließ Teds Ex-Frau ihre Ehe mit ihren beiden Kindern und 30 Millionen US-Dollar und machte es so eine der teuersten Promi-Scheidungen der Zeit .

MEHR: Sharon Osbourne von The Talk hat das skurrilste Schlafzimmer - siehe Fotos

MEHR: Katie Holmes' süße Kommentare über Tochter Suri geben einen unglaublichen Einblick in ihre Bindung

MEHR: Kelly Ripa und Mark Consuelos feiern ein großes Jubiläum – und ihr Rückfallfoto ist episch

Nach der vielbeachteten Scheidung standen das neue Paar Ted und Whoopi im Rampenlicht und waren oft zusammen unterwegs – aber es sollte nicht lange dauern, denn nach nur 18 Monaten Beziehung trennten sich die beiden leider.

Unterschied zwischen Sprudelwasser und Selterswasser

Obwohl keiner der beiden explizit darüber gesprochen hat, was die Trennung verursacht hat, berichteten die Boulevardzeitungen damals, dass die Prost Star hat Whoopi auf Druck seiner Eltern verlassen.

ted-danson-whoopi-goldberg

Die Beziehung zwischen Ted und Whoopi war nur von kurzer Dauer

Zu ihrer Beziehung und der anschließenden Trennung sagte Whoopi Näher : „Es war wirklich schmerzhaft, und es war sehr öffentlich. Und der Verlust seiner Freundschaft schmerzt sehr. Wir können nirgendwo hingehen und eine Limo trinken“, fügte hinzu: „ Ich bin mit fast jedem Mann befreundet, mit dem ich ausgegangen bin, außer mit diesem Mann.'

Nach ihrer Wirbelwind-Romanze fanden sowohl Ted als auch Whoopi schnell wieder Liebe. Whoopi lernte nur ein Jahr später ihren dritten Ehemann Lyle Trachtenberg kennen, obwohl die Beziehung nicht sein sollte, da die beiden nur ein Jahr zusammen waren, bevor sie sich auflösten.

ted-danson-mary-steenberg

Ted ist seit 25 Jahren glücklich mit Mary Steenburgen verheiratet

Inzwischen, Ted fand die Liebe wieder mit der Schauspielerin Mary Steenburgen , den er am Set seines nächsten großen Films kennengelernt hat Pontiac Mond . Zum Glück für Ted sollte es diesmal sein und zwei sind seitdem zusammen. Über seine 25-jährige Ehe mit Mary, die sogar einen Cameo-Auftritt bei Ted hatte Netflix Sitcom Der gute Ort , sagte der Schauspieler: 'Wenn ich sterbe, werde ich in diesem Leben gewusst haben, was es heißt, als Mensch zu lieben und geliebt zu werden, und ich bin so dankbar.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN