Im Landhaus von Kyra Sedgwick und Kevin Bacon – komplett mit Graffitiwänden

Kyra Sedgwick und Kevin bacon haben Häuser in New York und Los Angeles und waren während der Pandemie in LA ansässig – in der Nähe ihrer beiden Kinder Sosie und Travis.

Darüber hinaus hat das Promi-Paar in den letzten Monaten in den sozialen Medien Einblicke in sein Leben geteilt. einschließlich vieler Bilder in ihrem schönen Zuhause.

MEHR: Kyra Sedgwick sieht in einem goldenen Anzug auf einem atemberaubenden Rückfallfoto unglaublich aus



Das wunderschöne Anwesen verfügt über einen riesigen Wohnbereich, der mit Schwarz-Weiß-Bildern dekoriert ist, sowie eine holzgetäfelte Küche, in der Kyra während der Sperrung gerne gebacken hat.

Player wird geladen...

VIDEO: 11 der unglaublichsten Wohnzimmer von Prominenten

Eine der anderen skurrilen Funktionen, die das Paar in den sozialen Medien enthüllt hat, ist ihre Garage. komplett mit Graffitiwänden, einschließlich Botschaften ihrer Kinder.

Ist Essig gut für Ihr Haar?

MEHR: Kyra Sedgwick und Kevin Bacons „erdrückender“ Familienwechsel ist so zuordenbar

Während der Pandemie leben Kyra und Kevin bei ihrem Sohn Travis , während Sosie in der Nähe wohnt.

Kevin-Speck-innen-Garage

Kevin Bacon in der skurrilen, mit Graffiti bedeckten Garage des Promi-Paares

Das Ruf deine Mutter an Die Schauspielerin sprach letztes Jahr in einem Lockdown-Tagebuch für USA Today über die gemeinsame Zeit ihrer Familie. Kyra beschrieb ihre neue Leidenschaft für das Backen.

MEHR: In Goldie Hawns und Kurt Russells unglaublichem Garten

Sie schrieb: „Ich dachte immer, ich kann überhaupt nicht backen. Und jetzt denke ich, dass ich eigentlich backen kann, wenn ich mich an die Regeln halte. Was habe ich gemacht? Bananenbrot.

Kevin-Speck-im-Wohnzimmer

Der Hollywood-Schauspieler in seinem Wohnzimmer

„Wir haben für meine Tochter früh einen Geburtstagskuchen gebacken. Wir hatten nicht das richtige Mehl, wir hatten Buchweizenmehl oder den richtigen Zucker. Und wir hatten nicht wirklich Zuckerguss, aber wir hatten Schokoladenstückchen. Wir haben improvisiert. Wir waren alle sehr stolz auf uns.'

kyra-sedgwick-kevin-speck-in-home

Kyra Sedgwick und Kevin in ihrem offenen Wohnzimmer

Kyras Backbemühungen wurden auch auf ihrem Instagram-Account dokumentiert. und sie hat kürzlich enthüllt, dass sie einen Pfundkuchen gemacht hat.

LESEN: Christine Ansteads monochromes Herrenhaus ist unwirklich – siehe innen

Selbstgebauter gebeizter Betonboden kostet

Die Familie hat auch ein Haus in Connecticut mit einer Scheune, in dem sie ihre neuesten Ergänzungen aufbewahren – zwei Ziegen, die Kyra von Kevin zum Hochzeitstag geschenkt wurden.

kyra-sedgwick-kevin-speck-im-wohnzimmer

Das Zuhause des berühmten Paares zur Weihnachtszeit

Das Ruf deine Mutter an Die Schauspielerin sprach kürzlich über ihre Geschenke von Kevin – die auch oft auf ihren Instagram-Seiten zu sehen sind. Chatten mit UND Kanada , Sie sagte: „Normalerweise bekommen wir uns keine Geschenke, aber dieses Jahr sagte Kevin ‚Ich habe dir etwas‘ und mein erster Gedanke war ‚Ich dachte, wir besorgen uns nichts, ich habe dir nichts.

'Aber dann fing er an, mich zu dieser kleinen Scheune in Connecticut zu führen, und er schenkte mir zwei Zwergziegen, die absolut bezaubernd sind.' Über ihre Beziehung sagte sie: 'Wir haben Glück, wir haben wirklich Glück.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN