In den drei Ehen des ehemaligen Boxers Chris Eubank

Chris Eubank wird sich mit Piers Morgan für die neueste Folge von zusammensetzen Piers Morgans Lebensgeschichten , aber wie viel weißt du über den ehemaligen Boxchampion? Erfahren Sie hier alles über sein persönliches Leben, von seinen drei Ehen bis zu seinen Kindern ...

MEHR: Tyson Fury: Wie hoch ist das Vermögen des Boxers? Holen Sie sich die Details

Ist Chris Eubank verheiratet?

Chris Eubank war dreimal verheiratet. Er knüpfte 1990 mit seiner ersten Frau, Karron, den Bund fürs Leben. Die beiden waren 15 Jahre verheiratet, bevor sie getrennte Wege gingen, unter dem Vorwurf, Chris betrogen zu haben.



Player wird geladen...

UHR: Haben Sie Piers Morgans Lebensgeschichten genossen?

Besprechen Sie ihre Trennung in der neuesten Folge von Piers Morgans Lebensgeschichten Chris erinnerte sich an seinen Schock, als Karron ihm sagte, sie wolle sich scheiden lassen. 'Ich habe es nicht geglaubt. Als sie sagte, sie wollte sich scheiden lassen. Ich sagte: 'Du kannst es nicht ernst meinen.' Sie sagte: 'Ja'. Ich sagte OK'. Aber ich habe es nicht geglaubt. Und ich glaube, es war ungefähr anderthalb Jahre später, als wir uns scheiden ließen.'

Fast zehn Jahre später, im Jahr 2014, knüpfte der ehemalige Boxer zum zweiten Mal mit Claire Geary in einer Zeremonie in Las Vegas den Bund fürs Leben. Claire war zu dieser Zeit sowohl Chris 'Manager als auch der Manager seines Sohnes Chris Eubank Jr. Der Boxer im Mittelgewicht soll der beste Mann für den großen Tag des Paares gewesen sein.

ChrisEubank-

Chris Eubank und seine zweite Frau Claire

Zu der Zeit gab Chris zu, dass die Hochzeit spontan während ihres Urlaubs stattfand, als das Paar heiraten wollte, bevor Claire zu ihrem Haus in Dubai zurückkehrte. Leider sollte es nicht sein und die beiden trennten sich nach drei Jahren.

MEHR: Piers Morgan verblüfft die Fans mit schockierenden Details zur Todesdrohung

MEHR: Jay Blades denkt über den herzzerreißenden Tod des The Repair Shop-Fans nach

Chris enthüllte während seines Auftritts am Lebensgeschichten dass er nun glücklich mit einer neuen Frau verheiratet ist, deren Identität unbekannt bleibt . Die 54-Jährige erzählte Piers, dass seine neue Ehefrau es vorzieht, ihr Leben aus dem Rampenlicht zu halten, gab jedoch einige Details zu ihrer Beziehung bekannt. Er erzählte Piers, dass sich die beiden im Dorchester Hotel getroffen hätten und jetzt zusammen in Louisiana leben, wo seine neue Braut ursprünglich herkommt.

Hat Chris Eubank Kinder?

Während er mit seiner ersten Frau verheiratet war, zeugte Chris vier Kinder, die Söhne Chris Jr. (31), Sebastian (29) und Joseph (24) sowie die Tochter Emily (26).

Chris-Eubank-Sohn

Chris und sein ältester Sohn, auch Chris genannt

Er teilt auch den 32-jährigen Nathanael mit seiner Ex-Freundin Cynthia Wilson. Während sich der Boxweltmeister zunächst aus dem Leben seines Sohnes heraushielt, versöhnten sich die beiden 2017. Wie seine drei Halbbrüder ist Nathanael in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat eine Karriere im Ring verfolgt.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN