Imelda Staunton verrät, ob sie jemals ihre Rolle in Harry Potter wiederholen würde

Imelda Staunton , der in der bekanntermaßen die schurkische Dolores Umbridge spielte Harry Potter Serie Sie hat verraten, ob sie jemals die Bretter betreten würde, um ihren Charakter zu spielen Harry Potter und das verfluchte Kind . Die ikonische Schauspielerin gab zu, dass sie die Theatershow noch nicht gesehen hatte, und gab zu, dass sie dachte, sie habe in der Zaubererwelt „einen Einfluss ausgeübt“ und daher „nicht gedacht“, dass sie zum Franchise zurückkehren würde.

imelda-2

Imelda hat sich über die Rolle geöffnet



Sie enthüllte jedoch, dass sie es immer noch schafft, Jugendliche zu erschrecken, die sie am besten als die rosa gekleidete Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste kennen, und erklärte: „Natürlich kann ich Leute erschrecken. Eigentlich kommen nicht viele Kinder auf mich zu. Es sind die erwachsenen Kinder – du willst sagen, du bist 35 – aber sie sind damit aufgewachsen. Harry Potter hört nicht auf, tut es!'

LESEN: Harry-Potter-Fans werden wild, als Emma Watson sich mit J.K. Rowling

imelda-1

Sie spielte Dolores Umbridge in der Filmreihe

Imelda ist nicht der einzige Star aus dem Harry-Potter-Franchise, der enthüllt, dass sie den Menschen im wirklichen Leben Angst gemacht haben. Im Chat in der Graham Norton-Show sagte Ralph Fiennes, der Voldemort spielt, zuvor: „Ich bin vorbeigekommen – der Skriptbetreuer hat einen kleinen Jungen am Set, ich glaube, er ist vier oder fünf Jahre alt – ich kam an diesem kleinen Jungen vorbei und sah ihn an.“ , und er brach einfach in Tränen aus.' Helena Bonham Carter, die Bellatrix Lestrange spielte, enthüllte auch, dass sie ihren Zauberstab benutzt, um die Freunde ihres Sohnes zu erschrecken, und erklärte: „Ich habe einen Zauberstab zu Hause, also wenn Billy, mein Sohn, Kinder mitbringt, die ich nicht besonders mag, nehme ich einfach den Zauberstab raus und plötzlich [benehmen sie sich].'

LESEN: Harry Potter-Star Timothy Spall zeigt eine unglaubliche Gewichtsabnahme-Transformation

WIR SIND EMPFEHLEN