Idris Elba macht wichtige Ankündigung über die Zukunft von Luther

Idris Elba | hat sich über die zukunft des h geöffnet hässliche beliebte Show Luther, und hat enthüllt, dass sie kurz davor sind, eine Verfilmung der BBC-Serie zu machen.

Player wird geladen...

UHR: Alles, was Sie über Luther in 60 Sekunden wissen müssen

Während eines Bildschirms für Auf Dauer, der Schauspieler erzählte Sky Nachrichten : '[Showrunner Neil Cross] ist fleißig dabei, dieses Ding zu schreiben, und ich denke, die Aufgabe des Films besteht darin, es zu vergrößern, denke ich. Luther hat alle Zutaten, um diese klassischen Filme der 90er Jahre wie Seven und Along Came A Spider wiederzugeben, und ich denke, was wir versuchen möchten, ist, dies als Blaupause zu verwenden, um es zu erstellen. Es wird mehr Mord geben, mehr Volvos, mehr stirnrunzelnder Luther. Im Wesentlichen wollen wir nur versuchen, es in einen viel größeren Rahmen und Umfang zu bringen und vielleicht auch international.'



luther-saison-9

Idris sprach darüber, eine Filmversion der beliebten Show zu machen

Die Fans waren von der Nachricht begeistert und schrieben: 'Nun, das hat meinen Tag bereichert.' Ein anderer fügte hinzu: 'Brillante Show, aber durch die Einbeziehung von Alice noch gesteigert.' Ein zweiter Fan sprach darüber, wie Ruth Wilsons Charakter Alice in dem Film mitspielen muss, und twitterte: 'Wenn Alice nicht involviert ist, möchte ich es nicht wissen!'

LESEN: Luther-Fans nehmen Lektionen fürs Leben aus der Show

Die TV-Show, die derzeit auf BBC iPlayer verfügbar ist, folgt einem genialen Detektiv, John Luther, der mehr als einmal die Grenze überschreitet, um Ergebnisse zu erzielen, während er eine Reihe grausiger Morde in London untersucht. Die Serie befasst sich auch mit seiner komplizierten Beziehung zu Alice, einer Psychopathin, die eine Faszination für John hegt und ihm oft hilft.

LESEN: Luther-Fans gingen nach Schocktod mit gebrochenem Herzen zurück

Idris' neueste Show, Turn Up Charlie, erhielt leider nicht die gleiche Kritikerlobpreisung wie Luther, da sie kürzlich nach der ersten Serie auf Netflix abgesetzt wurde. Laut der Tagesspiegel, Die Show wird nicht fortgesetzt, nachdem Idris und Netflix die Zukunft der Show nicht einig waren.

WIR SIND EMPFEHLEN