Identität des Vaters von Megan Fox’ Baby enthüllt

Megan Fox Diese Woche hat sie ihre Fans total überrascht, als sie debütierte einen Babybauch bei einer Veranstaltung in Las Vegas. Megan hat die Scheidung von ihrem Mann eingereicht Brian Austin Green im August 2015, und man ging davon aus, dass sie getrennte Wege gingen - aber es gab eine Versöhnung. ' Natürlich ist Brian der Vater! ', bestätigte eine Quelle Menschen . 'Sie haben nie aufgehört, sich zu lieben und sie werden nie aufhören, ihren Jungen ergebene Eltern zu sein.'

Die Schwangerschaft kam für das Paar überraschend, das 'sehr aufgeregt' ist und ' arbeiten weiter an ihrer Ehe und leben wieder zusammen “, verriet ein zweiter Insider.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

babyparty mittelstücke martha stewart

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=



Überraschung! Megan Fox debütierte diese Woche in Las Vegas mit ihrem Babybauch

Megan, 29, reichte im August nach fünf Jahren Ehe und elf gemeinsamen Jahren die Scheidung ein. Aber trotz ihrer Trennung wurde das Paar regelmäßig zusammen gesehen, als sie ihre beiden kleinen Söhne gemeinsam erzogen Noah , drei und zwei Jahre alt Bodhi .

Brian, 42, hat sich auch um die Jungs gekümmert, während Megan damit beschäftigt war, an ihrem neuen Film zu arbeiten Teenage Mutant Ninja Turtles: Raus aus den Schatten . ' Beide lieben es, Eltern zu sein ', fügte die Quelle hinzu.

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Eine Quelle bestätigte, dass Brian „natürlich“ der Vater des Babys ist

Megan und Brian begannen 2004 miteinander auszugehen, nachdem sie sich am Set der Serie getroffen hatten Hoffnung und Glaube . Die damals 18-jährige Schauspielerin sagte, sie fühlte sich sofort von dem 13 Jahre älteren Brian angezogen, und das Paar wurde bald zu einem Gegenstand.

Trotz ihrer Verlobung im Jahr 2006 lösten die beiden ihre Verlobung 2009 mit den Worten von Brian ab: 'Die Ehe ist kein realistisches Ziel für jemanden, der 23 ist.'

Das Paar belebte seine Beziehung jedoch wieder und Brian schlug im Juni 2010 erneut vor, wobei das Paar nur 24 Tage später heiratete. „Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher“, sagte Brian nach ihrer Hochzeit. 'Es war der absolut perfekte Start in ein hoffentlich großartiges gemeinsames Leben.'

wie man linkshändig strickt

WIR SIND EMPFEHLEN