Hugh Grant gibt ein seltenes Interview über die Ehe, seine fünf Kinder und das Familienleben

Liebe tatsächlich Star Hugh Grant hat zuvor in einem Interview mit Chris Evans über seine Familie gesprochen. Der Schauspieler, auf dem eingestellt werden soll BBC Two's Ein Leben auf dem Bildschirm , ist normalerweise notorisch privat über sein Privatleben und spricht sehr selten von seiner Frau Anna oder seinen fünf Kindern.

MEHR: Elizabeth Hurley teilt das lustigste Video zum 60. Geburtstag von Ex-Hugh Grant

In einem Interview mit Virgin Radio enthüllte er jedoch, wie sich seine Wahrnehmung von Ehe und Kindern in den letzten Jahren verändert hat. 'Nun, ich habe mich geirrt, ich habe mich einfach geirrt', sagte er über seine Tage als Junggeselle. „Und Kinder, weißt du? Ich rollte immer mit den Augen. Die Leute sagten: 'Oh Hugh, du verstehst es nicht', aber sie hatten Recht.



wie viele betonsäcke sind in einem hof

hugh-grant-anna

Hugh mit seiner Frau Anna Eberstein

Hat Hugh Grant Kinder?

Hugh Grant hat insgesamt fünf Kinder. Anna und Hugh begrüßten im September 2012 ihr erstes Kind John Mungo Grant und im Dezember 2015 ihr zweites Kind - dessen Name unbekannt bleibt - im März 2018. Hughs Ex-Freundin Elizabeth Hurley enthüllte, dass das Paar ihr drittes Kind begrüßt hatte.

MEHR: Hugh Grant ist jetzt mit Leuten befreundet, die einst seine Wohnung eingebrochen haben

MEHR: Was ist Hugh Grants Vermögen?

MEHR: Hugh Grant verrät, warum er vor Jahren hätte heiraten sollen

wie man sukkulenten pflegt

Elizabeth erschien am Beobachten Sie, was live passiert und kündigte beiläufig an, dass ihre frühere Flamme sein fünftes Kind mit Partnerin Anna begrüßt hatte. »Letzte Woche hatte er noch eine, sagte sie damals zu Andy Cohen. Er hat fünf. Er war über 50, als er sie alle hervorbrachte. Hugh teilt auch zwei Kinder - Tabitha (acht) und Felix (sechs) - mit Tinglan Hong.

Hugh Grants Gedanken zur Elternschaft

Bereits im Januar 2018 bot Hugh weitere Einblicke in sein Familienleben. Als Hugh Vater wurde, sagte er zu Jess Cagle von People TV: 'Es war das Schönste, was mir je passiert ist - er sagte, es klingt klischeehaft -, aber es ist wahr.' Er fuhr fort: „Es ist einfach schön, all diese Liebe zu haben. Plötzlich liebst du jemanden mehr als dich selbst. Es ist in meinem Fall unbekannt und sie lieben dich und es ist alles bezaubernd. '

Hugh Grant

Hugh hat fünf Kinder

Das Vier Hochzeiten und eine Beerdigung Star sprach weiterhin von einem lustigen Spiel, das er gerne mit seinen Söhnen spielt. »Es ist immer amüsant, deine Unterhose auf den Kopf zu ziehen«, sagte er. 'Mein kleines Mädchen um zwei mag ihre Windeln auf meinem Kopf.'

Was kann ich während des Lockdowns tun?

Der Schauspieler enthüllte auch, dass er einmal den Fehler gemacht hatte, seinem Sohn zum Spaß seinen Hintern zu zeigen, aber 'dann hat er sich angewöhnt und jedem einzelnen Kind in West-London beigebracht, dasselbe zu tun!' Mit dem Fernsehmoderator sprechen Ellen DeGeneres Über die Vaterschaft im Jahr 2012 sagte Hugh: „In all den Jahren hatten alle Recht und sagten:„ Hugh, warum hast du keine Kinder? Es verändert dein Leben. Jetzt, wo ich ein Kind habe, verändert es das Leben. Ich empfehle es. Bekommen!'

Wo wohnt Hugh Grant?

Laut The Sun kaufte Hugh Ende 2018 eine Doppelhaushälfte mit sechs Schlafzimmern im Londoner Stadtteil Chelsea. Das 17,5 Millionen Pfund teure Anwesen befindet sich in einer der exklusivsten Straßen der Gegend.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN