Wie Meghan Markle nach dem königlichen Hochzeitstag ihren Verlobungsring wechselte

Alle Augen waren auf Herzogin von Sussex' s riesiger Diamantring, als sie und Prinz Harry gaben ihre Verlobung bereits im November 2017 bekannt. Aber bereits im Juni 2019, eineinhalb Jahre nachdem wir den Ring zum ersten Mal gesehen hatten, wurde klar, dass Meghan ihre wunderschöne Wunderkerze neu gestaltet hatte, die zwei der Verstorbenen zeigt Prinzessin Diana 's Diamanten.

Player wird geladen...

UHR: Prinz Harry und Meghans Sohn Archie hat überraschenden Podcast-Auftritt

Während ihres Auftritts nach der Geburt bei Trooping the Colour bemerkten Fans mit Adleraugen zu der Zeit, dass das goldene Band des ikonischen Rings durch ein zartes diamantbesetztes Band ersetzt worden war.



Glühen im dunklen Betonpulver

LESEN: Prinz Harry und Meghans Sohn Archie hat den süßesten amerikanischen Akzent – ​​höre seine Stimme

meghan-markle-verlobungsring-wechsel

Die Vorher-Nachher-Bilder von Meghans Verlobungsring

Das ursprüngliche Band war aus Gold und der Ring wurde von Cleave and Company, Hofjuweliere und Medaillengewinner Ihrer Majestät der Königin, hergestellt. Der Trilogiering verfügt über einen großen zentralen Diamanten, der auf beiden Seiten von zwei kleineren Juwelen flankiert wird. Die Steine ​​wurden vom Prinzen speziell ausgewählt; der zentrale Diamant stammt aus Botswana, wo das Paar zuvor zusammen Urlaub gemacht hat, und die anderen beiden Diamanten stammen aus der persönlichen Sammlung seiner verstorbenen Mutter.

MEHR: Prinz Harry und Meghan Markle erinnern sich im ersten Podcast an eine emotionale Hochzeitserinnerung

Bau einer Stützmauer aus Beton

'Der Ring ist offensichtlich aus Gelbgold, denn das ist [Meghans] Liebling und der Hauptstein selbst habe ich aus Botswana bezogen und die kleinen Diamanten auf beiden Seiten stammen aus der Schmuckkollektion meiner Mutter, um sicherzustellen, dass sie uns auf dieser verrückten gemeinsamen Reise begleitet', Harry sagte während des ersten Sit-Down-Interviews des Paares mit der BBC, Stunden nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Es ist nicht bekannt, wann die Herzogin von Sussex die Änderung vornahm, aber es wird angenommen, dass dies während der Zeit geschah, als sie ohne sie abgebildet war – viele Fans hatten gedacht, sie würde sie wegen einer Schwellung aufgrund der Schwangerschaft nicht tragen.

meghan-markle-verlobungsring-vorher

Das Originalband war aus Gold

Bei Trooping the Colour im letzten Jahr entdeckten königliche Beobachter eine dritte Ergänzung zum Ehe- und Verlobungsring. WIR SIND c onfirmed Zu Ehren ihres ersten Hochzeitstages am 19. Mai schenkte Prinz Harry seiner Frau einen atemberaubenden neuen Ewigkeitsring. Meghan trug ihr funkelndes Accessoire neben ihrem walisischen Ehering aus Gold und ihrem Verlobungsring mit drei Steinen.

Tennisplätze aus nachgespanntem Beton

MEHR: Die Weihnachtskarte von Prinz Harry und Meghan Markle ist nicht alles, was es scheint – DETAILS

meghan-markle-neuer-ring

Fans entdeckten Meghans neue Verlobungsring- und Ewigkeitsring

Was macht Toner mit Ihrer Haut?

Ewigkeitsringe symbolisieren ewige Liebe und werden normalerweise von einem Ehepartner an seine Frau geschenkt, um einen runden Hochzeitstag zu feiern oder die Begrüßung eines neuen Kindes zu feiern. Der Ring ist auch typischerweise mit Diamanten in einer Endlosschleife um das Band herum besetzt.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN