Wie viele Kinder hat Rachel Weisz? In ihrer Ehe mit Daniel Craig

Hollywood-Schauspielerin Rachel Weisz begrüßte eine Tochter mit Ehemann Daniel Craig im September 2018 ihr erstes gemeinsames Kind. Der Oscar-Nominierte, der ein unglaubliches Jahr in der Hauptrolle hatte Ungehorsam und Der Favorit Er lernte Daniel im Dezember 2010 kennen, das Paar heiratete im Juni 2011. Die 48-jährige Rachel, die auch einen Sohn hat, hat sich kürzlich über ihren Neuankömmling geöffnet - erzählend tell Der Spiegel : „Die Kostbarkeit eines neuen Lebens und einer neuen Familie bedeutet so viel mehr, jetzt bin ich reifer und älter. Mein Sohn war ein Wunder und es war eine unglaubliche Erfahrung. Aber es wieder zu tun, jetzt, wo ich älter bin, ist sehr tiefgründig und sehr wertvoll. Ich bin sehr glücklich.'

rachel-weisz-daniel-craig-baby-together

Rachel und Daniel haben im September 2018 ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht



Die Schauspielerin teilt ihren Sohn Henry mit ihrem ehemaligen Partner, dem Regisseur Darren Aronofsky. Das Paar war neun Jahre lang zusammen und begrüßte Henry 2006 – Vertreter teilten den Medien nach der Trennung des Paares im Jahr 2010 mit, dass sie Freunde bleiben und ihren Sohn gemeinsam in New York großziehen würden. Daniel ist inzwischen auch Vater der 26-jährigen Tochter Ella aus seiner früheren Ehe mit der Schauspielerin Fiona Loudon.

MEHR: Rachel Weisz zeigt ihren Babybauch, als sie über den roten Teppich geht

Player wird geladen...

Nach dem kündigt ihre zweite Schwangerschaft im April an 2018 gab Rachel ein süßes Interview mit dem New York Times , drückt ihre Freude aus. »Ich werde es bald zeigen. Daniel und ich sind so glücklich“, sagte sie. »Wir werden einen kleinen Menschen haben. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen. Es ist alles so ein Mysterium.' Das glückliche Paar hat den Namen ihres kleinen Mädchens nicht preisgegeben, wurde aber bei einer Reihe von Gelegenheiten beim Spaziergang mit ihr abgebildet.

rachel-weisz-tribeca-filmfestival

Rachel sieht während ihrer Schwangerschaft wunderschön aus

Der Star hat offen darüber gesprochen, die Liebe zu Daniel zu finden, und enthüllte, dass sie nie gedacht hätte, dass sie heiraten würde, bis sie ihn traf. Sie sagte ES-Magazin : „Ich hätte nie gedacht, dass ich heiraten würde. Es war nicht mein Ehrgeiz. Es war das Gegenteil. Ich konnte mit romantischen Komödien nichts anfangen - die Ehe scheint der springende Punkt zu sein. Dann passierte es glücklicherweise in einem reiferen Moment.'

LESEN SIE MEHR: Daniel Craig bestätigt, dass er die James-Bond-Rolle in Bond 25 wiederholen wird

WIR SIND EMPFEHLEN