Sein Dark Materials-Star James McAvoy über das Leben nach der Trennung von Frau Anne-Marie Duff

Obwohl es drei Jahre her ist, dass sie sich nach neun Jahren Ehe getrennt haben, James McAvoy und Anne-Marie Duff sind im BBC-Drama auf dem Bildschirm wieder vereint Seine dunklen Materialien . Das X-Men Der 40-jährige Schauspieler sprach in einem früheren Interview mit . über seine Trennung von Anne-Marie Mr Porter Magazin 2017 gab er zu: „Mein Leben hat sich massiv verändert. Dabei ist so vieles gleich geblieben. Eines der Dinge, die gleich geblieben sind, ist, dass ich immer noch nicht wirklich über mein Privatleben spreche.“

Das Paar, die Eltern des neunjährigen Sohnes Brendan sind, lebten nach ihrer Trennung zunächst weiter zusammen, aber James ist inzwischen in seine eigene Wohnung gezogen – nicht weit vom Haus der Familie in Crouch End. Sie heirateten 2006 in einer kleinen Zeremonie, nachdem sie sich am Set von . getroffen hatten Schamlos , und haben ihre Ehe seitdem relativ aus dem Rampenlicht herausgehalten.

james mcavoy frau



James McAvoy und Anne-Marie Duff haben nach der Trennung weiterhin gute Beziehungen

Er fügte hinzu: „Ich und Anne-Marie, als wir zusammen waren, war es unsere Politik, in der Öffentlichkeit nicht übereinander zu sprechen. Wir haben das selten gebrochen, und wenn doch, dann wegen Kleinigkeiten – „Ja, wir kochen dieses Weihnachten Truthahn“ – und diese Politik gilt immer noch. Auch wenn wir getrennt sind, gehen wir immer noch respektvoll miteinander um und verpflichten uns, dies öffentlich und persönlich zu tun.'

LESEN: Wann wird Lin Manuel Miranda in His Dark Materials erscheinen?

Obwohl der Star in Hollywood ein großer Name ist, enthüllte James, dass er einen lukrativen Deal für eine Prada-Kampagne fast abgelehnt hätte – aber Anne-Marie habe ihm einen Sinn gegeben. „Das Geld war unglaublich“, gestand er. 'Und Anne-Marie sagte immer wieder zu mir: 'Willst du das ablehnen?'

James trägt

'Selbst wenn wir getrennt sind, respektieren wir uns immer noch', sagte er

''Ja, ich werde [sic] das ablehnen. Ich bin kein Verkäufer.' „Mach etwas damit. Geben Sie es für wohltätige Zwecke.' Und ich dachte: ‚Ding!' Ungefähr vier Minuten nachdem sie mir das gesagt hatte, telefonierte ich mit dem Agenten. 'Ja, ich werde es tun.' Als die Stars im Mai letzten Jahres ihre Scheidung bekannt gaben, lautete die Erklärung: 'Mit großer Trauer sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir treten in diese nächste Phase mit anhaltender Freundschaft, Liebe und Respekt füreinander und dem gemeinsamen Fokus der Fürsorge für unseren Sohn ein. Wir bitten Sie, während dieser Zeit unsere Privatsphäre und vor allem die Privatsphäre unserer Kinder zu respektieren.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN