So sehen die Kinder zu Hause jetzt aus

Allein zu Hause ist so ein klassischer Weihnachtsfilm, und so ist es für alle, die es lieben, Kevins Spielereien während der Festtage immer wieder zu sehen, wie Kevins Familie family unsere Familie.

MEHR: Die 7 besten Onesies zum Anschauen von kitschigen Weihnachtsfilmen

Aber da der Film nun sein 30-jähriges Jubiläum feiert, versteht es sich von selbst, dass Kevin und seine Brüder, Schwestern und Cousins ​​keine Kinder mehr sind! Was ist mit den Darstellern von passiert? Allein zu Hause nachdem sie pünktlich zu Weihnachten nach Hause gekommen sind?!



Player wird geladen...

UHR: Fabelhafte Filme kommen im Dezember heraus

Macaulay Culkin - Kevin McCallister

Macauley-1

Seit er sich im Alter von 14 Jahren kurzzeitig von der Schauspielerei zurückzog, war Macaulay ein regelmäßiger Synchronsprecher in Roboterhuhn, Changeland und trat zuletzt als er selbst in der Sitcom auf Die Jim-Gaffigan-Show. Er wird auch an der nächsten Serie von teilnehmen Amerikanische Horrorgeschichte.

Devin Ratray - Buzz McCallister

summen

Kevins bulliger Bruder hat eine blühende Schauspielkarriere und war zuletzt in Der Lennon-Bericht und Vordenker, 2017 stehen zwei weitere Projekte an.

GET SHOPPING: Dein Weihnachtsgeschenk-Guide für 2020

Apropos Auswirkungen Allein zu Hause hatte über seine Karriere während eines Interviews mit Komplex, Devin sagte: „Allein zu Hause zu sein hilft immer. Es tut es sicherlich, wissen Sie, [weil] die Leute sofort Namens- und Gesichtserkennung haben, und sie erkennen den Film und erinnern sich jetzt sofort an meine Rolle, was zumindest zukünftigen Projekten oder Vorsprechen Gültigkeit verleiht, für die ich mich entschieden habe. Natürlich war es vor einem Vierteljahrhundert, also bin ich ein ganz anderer Mensch.“

Hillary Wolf - Megan McCallister

Hillary-Wolf

Sie haben es verstanden - Kevins gemeine ältere Schwester Megan wurde Olympia-Olympiasiegerin im Judo für das Team US für die Olympischen Spiele 1996 und 2000!

MEHR: Die 29 besten Strumpffüller für Männer zu Weihnachten, von Geschenken unter 5 £ bis hin zu luxuriösen Leckereien

Kieran Culkin - Fuller

voller

Macauleys echter kleiner Bruder und Mitschauspieler spielte Kevins Cousin Fuller in dem Film und trug einige ziemlich gute (und SEHR 90er-Jahre-Spezifikationen). Seitdem hat der heute 38-Jährige eine blühende Karriere mit Rollen in scott pilgrim gegen die Welt und TV-Show Fargo. Er ist derzeit einer der Hauptdarsteller in der Smash-Hit-Show Nachfolge, wo er Logans jüngsten Sohn Roman Roy spielt.

Mike C. Maroona - Jeff McCallister

Mike.

Die kleine Freude, die Kevin 'eine Krankheit' nannte, ist jetzt ein VIEL besserer großer Bruder und nimmt an einem Podcast namens 'Danny und Mike' teil! Er war auch ein ziemlich erfolgreicher Kinderschauspieler und spielte den älteren Pete in der Nickelodeon-Show Die Abenteuer von Pete & Pete.

Angela Goethals - Linnie McCallister

Schwester

Der 39-Jährige hatte Rollen in TV-Shows 24, Greys Anatomy und CSI seit er als Kevins ältere (und rosafarbene) Schwester auftrat.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN