So begann die Freundschaft zwischen Martha und Snoop wirklich

Das Paar erzählte kürzlich, wie sie sich zum ersten Mal trafen und warum sie glauben, dass ihre Freundschaft so viele Jahre hält.

02.04.2019 Werbung speichern Mehr Martha Stewart und Snoop Dogg am Set ihrer Show. Martha Stewart und Snoop Dogg am Set ihrer Show.Kredit: Mit freundlicher Genehmigung von Viacom

Wir verpassen selten die Gelegenheit, Martha Stewart und Snoop Dogg gemeinsam im Fernsehen zu sehen, weshalb unsere Ohren hellhörig wurden, als wir hörten, dass unsere Gründerin und ihr langjähriger Kumpel auftraten NBC's Heute diese Woche zeigen . Im Vorfeld der neuesten Staffel von Martha und Snoop Potluck-Dinnerparty , die morgen Abend auf VH1 Premiere feiert, setzten sich die beiden zu einem Interview zusammen und erzählten, wie ihre wilde Freundschaft begann.

Ob Sie es glauben oder nicht, die Freundschaft zwischen Martha und Snoop entstand aus einer Schüssel Kartoffelpüree: Martha lud Snoop zum ersten Mal zu einem Die Martha-Stewart-Show zurück im Jahr 2008, und die beiden verbanden sich über eine cremige Schüssel mit Spuds und ein paar Vokabeln, die Martha noch lernen musste (vor allem Snoops charakteristisches 'Foshizzle'). 'Was für ein seltsam Paar, das wir waren“, erzählt Martha die Geschichte für Harry Smith von NBC. »Martha hat so etwas wie Pionierarbeit geleistet«, sagte Snoop zu Smith. 'Sofern Rapper Teil des Tagesfernsehens werden.' (Hier mischt sich Martha ein: 'Sie waren auch seltsam “, sagt sie sarkastisch.) „Ja, wir waren seltsam“, gab Snoop zu. 'Aber wir passen genau hinein. Weißt du, Kochen mit Martha schien einfach der richtige Ort zu sein.'



Die beiden waren viele Jahre lang distanzierte Bewunderer voneinander - Snoop kam zurück zum Martha zeigen, um Brownies zu machen, und Martha hat sogar auf Reddit geteilt dass sie sich wünschte, 2014 mit Snoop „besser“ befreundet zu sein. Dann trafen sich die beiden 2015 bei einem Comedy Central-Braten wieder, um sich über keinen Geringeren als den Aufnahmekünstler Justin Bieber lustig zu machen.

VERBINDUNG: ERHALTEN SIE DIE NEUESTEN MARTHA & SNOOP NEWS

'Sie saß neben mir und hat die Show gestohlen', sagt Snoop gegenüber NBC. „Sie war der lustigste 'Bräter' diese Nacht. In diesem Moment wusste ich, dass ich für den Rest meines Lebens mit dieser Dame zusammen sein wollte.' Es dauerte nicht lange, bis Martha und Snoop loslegten was würde werden Potluck-Dinnerparty , entweder. 'Ich habe ursprünglich gesagt: 'Wenn Snoop es tut, werde ich es tun',' sagte Martha. Potluck-Dinnerparty endete 2016 als eine der am besten aufgenommenen Shows auf VH1 . Diese Staffel – die die dritte der Show ist und ein spezielles Format bietet, in dem sich Prominente und andere A-Listen-Gaststars neben Martha und Snoop Kochherausforderungen stellen werden – hat derzeit bei Rotten Tomatoes eine perfekte Bewertung, berichtet NBC.

'Diese Show zeigt Ihnen, dass Menschen miteinander auskommen können, Menschen zusammenarbeiten können, Menschen sich lieben können, egal woher sie kommen oder wie sie erzogen wurden', sagte Snoop.

Unabhängig von ihrer Show und ihrer Zusammenarbeit scheint es, dass die Freundschaft von Martha und Snoop in Zukunft nur noch wachsen wird. 'Ich mag seine entspannte Energie - ich mag seine Offenheit, ich mag sein Gespür für das Timing und ich genieße es wirklich, ihm beim Kochen zuzusehen', sagte Martha. 'Er ist so speziell, seine kleinen Feinheiten von diesem und jenem, und schließlich kommt alles zusammen.' Was Snoop angeht? Martha scheint mehr als nur eine gute Freundin zu sein. 'Ich liebe Martha, ich liebe sie wirklich', sagte er. „Sie ist die große Schwester, die ich nie hatte. In der Lage zu sein, mich zu korrigieren, mich zu lehren, mir zu zeigen, wie ich besser werden kann, mir etwas zu geben, was ich anstreben kann.