Die herzzerreißende Geschichte hinter dem Unfall von Kelly Ripas Schwester und dem Koma des Neffen

Kelly Ripa ist eine liebevolle Mutter und Ehefrau, die ihren Legionen von Fans regelmäßig einen Einblick in ihr Familienleben gewährt, aber die TV-Persönlichkeit erlitt auch eine Tragödie, von der sie selten spricht.

Der Moderator von Live with Kelly and Ryan hat eine ältere Schwester, Linda, die bei einem schrecklichen Autounfall fast gestorben wäre.

MEHR: Wie Kelly Ripas Ehemann sie gegen unfreundliche Kommentare verteidigte



1999 war das aufstrebende Model – heute 52 – im siebten Monat mit ihrem Sohn Sergio-Giuseppe schwanger, als ihr Auto von einem betrunkenen Fahrer angefahren wurde – und was als nächstes passierte, ist herzzerreißend.

Player wird geladen...

UHR: Kelly Ripas Kinder schreiben eine herzliche Nachricht zum 50. Geburtstag für sie auf

Sie erlitt schreckliche Verletzungen, darunter mehrere Knochenbrüche und ein zerquetschtes Becken, das sich in den Kopf ihres ungeborenen Sohnes drückte.

Lindas Sohn - Kellys Neffe - fiel in utero ins Koma und seine Mutter lehnte eine Betäubung für eine Beinoperation ab, aus Angst, ihr ungeborenes Kind zu schädigen.

wie oft badest du eine katze

Sergio wurde sieben Wochen zu früh geboren und der Weg der Genesung begann für beide.

Linda nannte ihn später 'ein Wunderbaby' und sagte T er New York Times :: „Wir wissen nicht, wie es passiert ist. Aber es hat.'

MEHR: Kelly Ripa mit hüftlangen blonden Haaren muss man gesehen haben

LESEN: Kelly Ripas Diät enthüllt – von Clean Eating bis Zero Alkohol

kelly-ripa-schwester

Kelly mit ihrer Schwester Linda im Jahr 2002 bei ihrer Buchvorstellung

Kellys Geschwister war über ein Jahr bettlägerig und wurde zahlreichen Operationen unterzogen. Während dieser Zeit besuchte Kelly ihren Erstgeborenen Michael, der jetzt 23 Jahre alt ist.

Über ihre Leidenschaft für das Zeichnen – die eine Karriere als Kinderbuchautorin auslöste – sagte Linda: „Mein Spitzname als kleines Kind war Marienkäfer, also habe ich einige gezeichnet“, sagte sie. „Mein kleiner Neffe Mikey kam zu Besuch und ich hielt die Papiere mit den Armen hoch und zeichnete für ihn. Und ich würde ihm und meinem Sohn Geschichten erzählen.''

Einige Jahre nach dem Unfall erhielt Linda 15 Millionen Dollar von einem Chirurgen, der ihre Operation verpfuscht hatte.

LESEN: Kelly Ripa zeigt ein atemberaubendes Badeanzugfoto aus dem Familienurlaub

kelly-ripa-walk-ruhm

Kelly mit ihrem Mann, ihren Kindern und auch ihren Eltern

Zu dieser Zeit sprach Kelly per Video mit dem Gericht und enthüllte, dass ihre Eltern Essie und Joe sich um Linda und Sergio kümmern mussten.

'Sie sind älter und ziehen ihr Enkelkind groß', Kelly sagte 2001. „Meine Mutter ist eine 24-Stunden-Krankenschwester für meine Schwester.

„Sie wird nie wieder ein normales Leben kennen lernen. Und sie können nichts tun“, fügte Kelly hinzu.

Viele Jahre später ist Sergio heute 21 und glücklicherweise fit, gesund und ein aufstrebender Musiker. Kelly teilte im September 2020 eine Geburtstags-Hommage an ihren geliebten Neffen zusammen mit mehreren nie zuvor gesehenen Familienfotos mit ihm.

MEHR: Kelly Ripa und ihre Tochter Lola sind während des Familien-Videoanrufs in Hysterie zurückgeblieben

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Kelly Ripa (@kellyripa)

Kelly hat eine Montage zum 21. Geburtstag ihres Neffen Sergio erstellt

Ihre Schwester hat eine erfolgreiche Karriere als Autorin und Illustratorin.

Kelly spricht selten über den Unfall, sagte aber, dass er ihrem Mann unglaublich dankbar ist. Mark Consuelos , und ihre drei Kinder Joaquin (17), Lola (19) und Michael.

„Jeden Tag meines Lebens, an dem ich das Gefühl habe, mich über etwas Kleines zu beschweren, denke ich an meine Schwester. Und es lässt Sie schätzen, was im Leben wichtig ist.

„Wir, Mark und ich, haben drei schöne, gesunde Kinder und wenn alles, was wir gemeinsam erreicht haben, morgen verschwinden würde, hätten wir immer noch drei gesunde, schöne Kinder. Und wer könnte mehr verlangen?'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Kokosmilch gegen Kokosöl

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN