Herzzerreißende Neuigkeiten für Prinz William und Kate Middleton, als sie den Tod ihres geliebten Hundes bekannt geben

Das durch und Herzogin von Cambridge gab am Sonntagnachmittag bekannt, dass ihr geliebter Hund Lupo ist leider gestorben .

Ein Foto, das auf Instagram mit dem Royal Kensington-Konto des Paares geteilt wurde, zeigte den schwarzen Cockerspaniel, der sich hinsetzte und in die Ferne blickte.

So beziehen Sie einen Esszimmerstuhl neu

MEHR: Traurige Neuigkeiten für Kate Middleton



Das schöne Bild wurde mit der herzzerreißenden Nachricht beschriftet.

Darin stand: „Letztes Wochenende ist leider unser lieber Hund Lupo gestorben. Er ist seit neun Jahren das Herz unserer Familie und wir werden ihn sehr vermissen . - TOILETTE.'

Royal-Fans teilten dem Paar schnell ihr Mitgefühl. Einer kommentierte: „Es tut mir so leid!! Einen Hund zu verlieren ist so schmerzhaft. Liebe Grüße an euch alle. '

Player wird geladen...

UHR: Kate Middleton und Prinz William gurren über neugeborene Babys, die im Lockdown geboren wurden

Andere fügten hinzu: „Es tut mir so leid, es ist so schwer, ein geliebtes Haustier zu verlieren“, „Es ist so traurig zu hören“ und: „Oh nein. Ruhe in Frieden Lupo.'

Lupo hatte eine familiäre Verbindung, da er von Ella gezüchtet wurde, einem Hund im Besitz der Eltern der Herzogin, Michael und Carole Middleton.

MEHR: Die Herzogin von Cambridge lobt die Mitarbeiter an vorderster Front in einem ergreifenden Videoanruf mit der Krankenschwester

LESEN: Kate Middleton und Victoria Beckham haben das gemeinsam

Als er noch ein Welpe war, nahm Kate den Welpen mit zu einem Polospiel , wo er Prinz William und Prinz Harry begrüßte.

Kate-Middleton-Wolf

Kate war oft mit Lupo bei Veranstaltungen zu sehen

Im Laufe der Jahre wurde er oft gesichtet Spaziergang mit dem Königspaar , auch am Strand, und inspirierte sogar seine eigene Buchreihe für Kinder, Die Abenteuer von Lupo .

Kates Bruder James Middleton, der selbst fünf Hunde besitzt Auch auf Instagram zollte sie Lupo eine herzliche Hommage.

Seine Botschaft lautete teilweise: „Nichts kann Sie jemals auf den Verlust eines Hundes vorbereiten. Für diejenigen, die noch nie einen Hund hatten, kann es schwer sein, den Verlust zu verstehen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Herzog und Herzogin von Cambridge geteilter Beitrag (@kensingtonroyal)

wie man verhindert, dass sich die Foundation in den Poren absetzt

Das Paar gab die traurige Nachricht auf Instagram bekannt

„Jeder, der einen Hund geliebt hat, kennt die Wahrheit: Ein Hund ist nicht nur ein Haustier; es ist ein Mitglied der Familie, ein bester Freund, ein treuer Begleiter, ein Lehrer und ein Therapeut.'

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN