Höre Emma Watson zum ersten Mal in Die Schöne und das Biest singen

Emma Watson soll als Belle in Die Schöne und das Biest aber ihre Lieder wurden geheim gehalten – bis jetzt!

Die Singstimme des Stars wurde unerwartet von einer Belle-Puppe enthüllt, die vor dem Film veröffentlicht wurde. Ein Fan entdeckte, dass die Stimme der Puppe Ausschnitte von Emma Watsons Gesang enthielt Irgendetwas dort aus dem klassischen Disney-Film. Die Puppe rezitiert den Text: 'Es stimmt, dass er kein Prinz Charming ist, aber da ist etwas in ihm, das ich einfach nicht gesehen habe.' Das offizielle Die Schöne und das Biest Der Twitter-Account veröffentlichte dann schnell einen ersten offiziellen Ausschnitt des Songs Stunden nach der Entdeckung, und die Fans lobten Emmas Singstimme schnell. 'Gibt es etwas, das sie nicht kann?' fragte ein Fan, während ein anderer hinzufügte: „Ich bin so aufgeregt. Ich kann mir niemanden vorstellen, der besser Belle spielen könnte als Emma!'

Das Harry Potter Die Schauspielerin hat sich über die Rolle geöffnet und wie sie den Charakter von Belle leicht angepasst hat. Sie sagte Wöchentliche Unterhaltung : „Wir haben versucht, die Dinge zu optimieren, um sie proaktiver zu machen. Ein bisschen weniger von der Geschichte mitgerissen und ein bisschen mehr verantwortlich für – und in der Kontrolle – ihres eigenen Schicksals. Ich denke, Belle als Charakter repräsentiert eine Frau, die bereit ist, außerhalb dessen zu stehen, was von ihr erwartet wird, und ihre Träume zu verfolgen und ihre Intuition zu verfolgen. Ich denke, das wird wirklich Anklang finden und wirklich ansprechen.'



schön-1

Emma wird Belle spielen

Vorschlag von Jim Parsons und Todd Spiewak

Der offizielle Trailer zum Film wurde bereits im November veröffentlicht und zeigt den Fans einen ersten richtigen Blick auf Emma als Belle und Downton Abbey 's Dan Stevens als das Biest, zusammen mit Ewan McGregor und Ian McKellen als ikonische Lumiere und Cogsworth. Emma selbst gab zu, wie aufgeregt sie für die Rolle war, nachdem sie besetzt worden war, und twitterte: „Ich kann Ihnen endlich sagen … dass ich Belle in Disneys neuer Live-Action Die Schöne und das Biest spielen werde! Es war so ein großer Teil meines Erwachsenwerdens, es fühlt sich fast surreal an, zu dem ich tanzen werde Sei unser Gast und singen Irgendetwas dort . Mein sechsjähriges Ich hängt an der Decke – das Herz bricht. Zeit, mit Gesangsunterricht zu beginnen. Ich kann es kaum erwarten, dass du es siehst. Emma xx'.

WIR SIND EMPFEHLEN