Hat Zayn Malik mit Gigi Hadid heimlich den Namen der kleinen Tochter preisgegeben?

Das ist jetzt vier Monate her Zayn Malik und Gigi Hadid begrüßte ihre Tochter auf der Welt, und doch ist sehr wenig über das kleine Mädchen bekannt. Aber jetzt spekulieren Fans darüber, ob Zayn nach der Veröffentlichung seines neuen Albums endlich ihren Namen preisgegeben hat. Niemand hört zu.

MEHR : Gigi Hadids exzentrisches 4-Millionen-Dollar-Haus in New York ist nicht so, wie man es erwarten würde

Das Album enthält insgesamt 11 Tracks, und die Anhänger des Paares haben sich die Songs fleißig angehört, in der Hoffnung, einen Babynamen zu entdecken.



Player wird geladen...

UHR: Gigi Hadid macht seltene Kommentare zu Zayn Malik

„Zayns Baby heißt Calamity“, vermutete ein Fan in Anlehnung an die Lead-Single des Albums. Ein anderer Fan wies unterdessen auf einen anderen Songtitel, Track 11, namens Flussstraße.

Wie oft sollten Sie Ihre Dusche reinigen?

MEHR : In Gigi Hadids und Zayn Maliks erster Date-Nacht seit der Begrüßung ihrer Tochter

„TBH, ich glaube, der Name von Zayns Tochter ist River oder so ähnlich. Wenn ich recht habe, WERDE ich schreien!' Ein dritter stellte derweil den Namen des Bootes in Frage, das in Zayns Vibez Musikvideo – SS Malik – während ein Vierter über ihre intensive Prüfung der Musik scherzte, ein Meme von jemandem teilte, der versuchte, mathematische Gleichungen zu lösen, und schrieb: „Ich höre Zayns neues Album und versuche, kryptische Texte zu dem, was das Kind ist, zu finden namens.'

zähne-hadid-baby

Gigi und Zayn haben ihr Baby im September begrüßt

Gigi (25) und Zayn (28) halten den Namen ihrer Tochter vielleicht geheim, aber das hat die stolze frischgebackene Mutter nicht davon abgehalten, einige Schnappschüsse ihres Babys zu teilen – wenn auch mit verstecktem Gesicht.

MEHR: Die kleine Tochter von Gigi Hadid stiehlt mit neuem Familienfoto die Show

Und es scheint, dass das Paar sein Baby weiterhin außer Sichtweite halten wird. Gegen Ende des Jahres nahm Gigi an einer Bilder-Sharing-Challenge teil und postete die Überschrift: „Poste ein Bild von…“ neben der Nachricht: „(Bitte sag nicht das Baby, es passiert nicht).“

gigi-hadid-zayn-malik-kiss

Das Paar begann sich 2015 zu verabreden

Gigi und Zayn gab die Geburt ihrer Tochter bekannt im September und teilte wunderschöne Schwarz-Weiß-Schnappschüsse ihrer winzigen Hände.

„Unser Mädchen ist dieses Wochenende auf der Erde zu uns gekommen und hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt“, sagte Model Gigi.

Zayn fügte hinzu: „Unser Baby ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen kleinen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie meins zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen führen werden.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN