Hailey Bieber sorgt mit einem entzückenden Babyfoto für große Reaktionen

Hailey Bieber hat gerade das süßeste Babyfoto auf ihrer Instagram-Seite geteilt und ihre Fans sind genauso klebrig über den Schnappschuss wie wir.

'Mein kleines, matschiges Mädchen', schrieb das Model neben dem Foto, auf dem sie mit dem schönen Baby kuschelte.

Model Hailey - die geheiratet hat Justin Bieber im Jahr 2018 - sah ein wenig grüblerisch aus, als sie das Neugeborene im Handumdrehen umarmte und den süßen Schmollmund des Babys widerspiegelte.



Auf den ersten Blick waren wir uns nicht sicher, wem das Kind gehörte, aber nachdem wir Haileys Kommentarbereich gelesen hatten, es scheint die Tochter ihrer Schwester, Model Alaia Baldwin, zu sein. Hailey und Alaia sind Töchter des Hollywood-Schauspielers Stephen Baldwin und Kennya Deodato.

MEHR: Justin und Hailey Bieber feiern 1. Hochzeitstag – Rückblick auf ihren großen Tag

Player wird geladen...

UHR: Hailey und Justin Bieber unterhalten sich über Lockdown

Alaia hat neben dem Foto eine Reihe von Herz- und Baby-Emojis gepostet, und auf ihrer eigenen Instagram-Seite gibt es mehrere Schnappschüsse von ihr mit demselben Baby namens Iris Elle . Alaia und Ehemann Andrew Aronow begrüßten die süße Iris im August.

MEHR: 12 königliche Babygeschenke: Die besten königlichen Geschenke für Ihren eigenen Prinzen oder Ihre Prinzessin

hailey-bieber-baby

Hailey Baldwin mit dem Baby ihrer Schwester Iris Elle

Haileys Fans waren begeistert zu sehen, wie sie ein Baby in der Hand hielt, mit einem Beitrag: 'Oh wowZzzzz, sie ist soooo perfekt', während ein anderer sagte: 'STOP JETZT WWWWWWW.'

Ein Follower war ebenso überrascht, das Babybild zu sehen, und schrieb: 'Oh mein gooooshhhh.' Ein anderer sagte zu Hailey: 'Ich habe das seit 10 Minuten angestarrt........... ich kann nicht.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Heute vor 2 Monaten (genau 19 Minuten) habe ich dich rausgeschubst und du bist in diese tolle große verrückte Welt gekommen! (Gern geschehen! 😂) Wir lieben dich mehr, als Worte beschreiben können. Danke @patty.othon, dass du unsere ersten gemeinsamen Momente festgehalten hast 👩🏻👦🏻👶🏻 du bist großartig 💕 #iriselle

Ein Beitrag geteilt von Alaia Baldwin Aronow (@alaiabaldwin) am 12. Oktober 2020 um 16:00 Uhr PDT

Wir können uns die Aufregung nur vorstellen, wenn Hailey und ihr Ehemann Justin Bieber schwanger werden würden!

Hailey und Justin teilen regelmäßig Fotos ihrer eigenen romantischen Momente mit ihren Instagram-Followern. Das Paar heiratete 2018 legal und veranstaltete dann am 30. September 2019 eine Zeremonie für ihre engsten Freunde und Familie im Montage Palmetto Bluff in South Carolina.

Pass auf diesen Raum auf, sagen wir…

MEHR: 7 überraschende Fruchtbarkeits-Fakten, die Sie wahrscheinlich nicht kannten

WIR SIND EMPFEHLEN